Nicht mehr aktuell!

Moin an alle,

leider gibt es in meiner Gilde diverse Differenzen, weswegen diese leider auseinanderbricht.
Daher suche ich für mich ein neues Zuhause :slight_smile:

Ich suche eine Community oder auch eine Gilde, die ambitioniert ist mindestens
in jeder Season HC zu clearen und noch einen Evoker-Heiler zur Unterstützung benötigt.
Gerne würde ich auch endlich mal in den Mythisch-Raid rein schnuppern, ist aber kein Muss.
Ich laufe liebend gerne M+ und möchte auch dort jede Season zumindest die Portale
frei spielen.

Ich bin durchaus kritikfähig, wenn diese konstruktiv ist. Stelle aber den Spaß in den Vordergrund. Mag es nicht, wenn innerhalb der Community/Gilde geflamed o.ä. wird.
Das Klima sollte also passen und familiär sein.

Gerne können wir uns in einem Gespräch kennenlernen.
Wenn ihr also glaubt, ich könnte zu euch passen, dann schreibt mir
gerne im Discord unter: xianera

Machts gut, bis dahin!

Einen wunderschönen guten Morgen,
Wir die Hordengilde HCMAG vom Server Blackhand könnten aktuell einen Heal in unserem RAID gebrauchen! Wir clearen Hc und schauen dann immer was noch im Mythic geht. Wir sind aktiv in Spiel und für jeden ist was dabei mehr Infos findest du unter: ⚜ HCMAG sucht Dich! für S4 & TWW

Hallo,
vielleicht wären wir a was für dich
[Antonidas] The Dreamweaver rekrutiert für S4 - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.