Heiler sucht für Shadowlands

Hallo zusammen,

ich suche zurzeit nach einer Raidgilde für Shadowlands.

Zu meiner Historie
Ich selbst spiele seit WoD einen Hunter und konnte mit ihm auch schon einige mythische Bosse in der Höllenfeuerzitadelle (7/13) und in Legion im Grabmal (4/9) mit meiner damaligen Gilde legen. Bin also was den mythischen Content angelangt nicht unbedingt ein Anfänger. :slight_smile:
Seit BfA spiele ich als Main Char einen Resto Druid mit welchem ich in Dazar Alor auch bereits einige Bosse in der mythischen Schwierigkeitsstufe kennen lernen durfte. Danach habe ich eine kleine Auszeit benötigt, weshalb ich erst jetzt - vor allem in Shadowlands wieder durchstarten möchte.

Was suche ich denn nu?
Ich suche eine ambitionierte, nette Mythic Gilde, dessen Altersdurchschnitt ungefähr dem meinen entspricht, mit maximal zwei Raidtagen. Das Klima sollte passen und zumindest der Drang, den Endcontent komplett clearen zu wollen sollte vorhanden sein.
Der Raid sollte bis spätestens 00:00 Uhr durch sein (denn wer möchte bitte verschlafen arbeiten gehen? :wink:). Von optionalen Raidtagen (z.b. HC) bin ich nicht abgeneigt.

Und wer bin ich?
Ich bin Manuel, 22 Jahre jung und versuche aus meinem Char dem Content und den Möglichkeiten entsprechend alles herauszuholen. Simcraft und Warcraftlogs sind mir nichts neues, ich bin wiperesistent und kritikfähig.

Ihr könnt mich gerne anschreiben: Manu221338#2968

Vielen Dank und viel Spaß noch,
Manuel

^ noch war leider nichts richtiges bei.

Nabend,
ich bin vom Circle of Voodoo, wir suchen aktuell noch nach einem Main Heal. Ich habe dir eine Anfrage über Battle.net geschickt, aber lasse dir unseren Post nochmal hier, für mehr Infos unserer Seits. :slight_smile:
Liebe Grüße, Arderia

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.