Heiler (Priester, Druide o. Schamane )sucht für TWW eine Mythic Raidgilde

Hallo,

ich suchen für einen meiner Heiler Priester Holy (Gs527 Exp mythic) , Druide(Gs489 Exp mythic) oder Restoschamane (Remix,) eine Gilde oder auch Stammgruppe die Mythic raidet. Mit dem Ziel mindst. 50 % der Bosse im Raid zu legen. Wäre das Ziel CE sag ich ganz ehrlich reicht mein Können leider nicht für.

Auf Grund des RL kann ich leider erst ab 19.45 Uhr bis 1 Uhr unter der Woche raiden . Da das böse RL leider oder auch immer am WE zuschlägt kann ich diese Tage leider nicht raiden
Raidtage Mo bis Fr.

Die meiste wichtige Fragen bei den Heilern hast DD spec?
Habe ich zwar aber lieber gehen ich auf die Bank als zu wenig schaden zu machen. So wie es früher normal war im Progress.

Was auch gern gestellt wird M+ ich halte M+ für sinnvoll Gear zu machen . Ich bin aber nicht der mehr als 2,5 k rio Typ weil mir das kein Spass macht.
Sprich Gilden die Wert auf M+ max legen sind bei mir leider falsch.

für weitere Fragen und Interesse sich gern hier melden

Grüsse Orenishiis

mit suchen

hier auch suchen

hio wir sind ein mythic orientierte gilde und suchen noch ein heiler bei interesse melde dich gerne hier unser post Limitless sucht neue Mitglieder für "The War Within"!

Danke für euer Angebot leider kann ich am We nicht von daher geht es leider nicht

hoch schieb

auch noch am suchen

sucht keiner mehr Holy Priester

Hey, deine Suche hat ein Ende!!! :stuck_out_tongue:

iich werde mich morgen bei euch melden

leider immer noch am suchen

keiner sucht mehr heiler die mythic ep haben

jup heiler will keiner mehr

Ich kann nur Heiler (Priester oder Schamane oder Dudu)

warum haben die holy pala zum nahkampf heiler gemacht so macht er keinen spass

schieb hoch

Keiner sucht mehr heiler