Heiler sucht Gilde ( Horde ) [Nazjatar]

Guten Tag zusammen.

Nach langer Zeit ohne Gilde, bin ich nun auf der Suche. Im Spiel hatte ich leider keinen Erfolg bei der Gildensuche, daher versuche ich es mal auf diesem Weg.

Mein Main ist HolyPriest ( Blutelfe ) mit GS 427. Ich suche eine entspannte Gilde zum Spaß haben, Raiden und Mythic + ( derzeit spiele ich +10 ).

Etwas zu meiner Person und WoW Historie.

Ich fing zu Wotlk Zeiten an zu Spielen und habe dort auch geraidet, machte aber anschließend eine Pause und spiele wieder seit Legion aktiv. Ich bin 26 Jahre alt und benutze unter anderem auch Discord.
Durch meinen Beruf sind meine Spielzeiten zwar etwas eingeschränkt, dennoch Spiele ich, wann immer es mir möglich ist.
Bei Interesse einfach anschreiben.

Moin,

Whine Whipe und Gesang vom Realm Anetheron suchen gerade noch aktive Verstärkung :smiley:
Bei uns gibt’s Raids, M+ und jede Menge anderen SPaß^^

Ausführliche Infos findest du hier

Falls dir das zusagt kannst du mich gerne mal adden ( Fairytale#2814 ) und wir quatschen mal ne Runde :smiley:

Greetz
Margronn

Hey Frizl,

meld dich doch einfach mal bei mir(Ara#2372) und wir schauen, ob wir vielleicht für dich die richtige Gilde sind.

Viele Grüße
Ara

Hallo Frizl,
wir sind die Gilde U N I T auf Blackrock und suchen immer nach freundlichen und aktiven Membern für alles was man so zusammen anstellen kann… Wir Raiden , laufen M+ in allen möglichen Stufen, farmen Erfolge etc.
Falls Du Interese hast und weitere Infos haben möchtest adde mich gern.
Btag: Mel#2435

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.