Heiler sucht Gilde!

Hallo!

Vor kurzem habe ich wieder mit WoW begonnen. Ich spiele zurzeit sehr gerne Heiler und möchte unbedingt mit meinem Holy Paladin in eine aktive Gilde. Ich habe mich bereits in ein paar Gilden geworfen, aber da war ich meistens alleine Online. Mythic+ & Raiden ist mein Hauptziel und suche eine wirklich aktive Gilde, die mir unter die Arme greifen würde. Ich bin nicht wirklich unglaublich gut, möchte aber mit den richtigen Person wirklich richtig durchstarten.

Mfg
Blubbí

hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander wichtig ist hilfsbereitschaft freundlicher umgang uns ist nicht nur der char wichtig auch der spieler dahinter
wir machen viel zusammen ob myth inis raid oder einfach nur zusammen qwuaseln im discord
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Realm: Malygos

Da ich unter diesem Thema keine Antworten mehr verfassen kann. Könnt ihr mich einfach unter meinem Blizzard Account erreichen: DerPazi#2496

Hallo ^^

Suchst du nur eine Gilde oder würde auch eine Community in Frage kommen?

Ich bin mir nicht sicher, was genau der Punkt einer Community ist, da ich noch nie in einer war, aber vielleicht kannst du mich aufklären?

Ist ja leider auf einem anderen Realm :frowning:

Hi Blubbí, schau doch mal bei uns. Wir sind Malfurion/Malygos. Kann gelöscht werden Gruss Hans

Community heißt,das man auf getrennten Realms ist, aber trotzdem in einer festen Gruppe an Raids und M+ ohne Randoms teilnimmt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.