Heiler sucht Gilde(oder Stammgruppe) für m+ und Raid

(Server und Allianz oder Horde sind egal!)
Hallo alle zusammen! =D

Wie der Titel bereits andeutet suche ich eine M+ Stammgruppe oder generell eine Konstante um M+ zu zocken. Ich liebe die andere Art der Herausforderung die M+ bringt und habe einfach Spaß daran zu heilen.
Das trifft ebenfalls auf Raiden zu, sollte die allgemeine Stimmung positiv sein. (Klar gehts da nicht immer reibungslos zu aber ihr wisst schon… es soll Spaß machen :stuck_out_tongue: ist immerhin ein Spiel) Erfahrungen hab ich von Casual bis Hardcore Progress(das ich definitiv nicht mehr in Betracht ziehe… ^^)

Was meine Ziele für M+ angeht sollten keys über 20, vor allem mit einer eingespielten Truppe, durchaus möglich sein. Bisher habe ich nur Gear gefarmt und bin hauptsächlich mit Randoms unterwegs. :smiley:

Meine aktuellen Chars sind:

DD:
Hexer = Hotlock-Alleria // 2221 rio 238gs

Healer:
Priester = Umbras-Alleria // 2216 rio 245gs
Schamane = Hotfrog-Alleria // 2165 rio 246gs
Druide = Hotdruid-Alleria // 2135 rio 241gs

Ich spiele aktuell den Priester und würde auch gern mit dem Priester in 9.2 starten da er dank diverser Buffs und double Leggy durchaus eine sehr gute Wahl sein wird (und er hat 2 Heal Specs xD)

Nun… falls ihr es bis hierhin geschafft habt :stuck_out_tongue: Etwas zu mir… Ich spiele WoW seit Classic. Also vom alten Schlag :stuck_out_tongue: Habe durchaus viel Humor und tendiere zur Zweideutigkeit O: xD
Wichtig wäre es mir dass keine toxische Atmosphäre entsteht und durchaus der ein oder andere Spaß erlaubt ist :stuck_out_tongue:
Rassismus und Homophobie haben in meinem Umfeld auch nichts verloren… falls man das klarstellen muss o.O.

Ansonsten… schreibt mir gerne hier,
in Discord: MadDan#4990
oder direkt im BNet: DirtyDan#2389 :smiley:

Wünsche allen einen angenehmen Morgen, Tag oder Abend… Nacht? xD Je nachdem :smiley:

Dan

1 Like

up you go!

Hallo!

Wir die Gilde „Still Blazin“ suchen noch tatkräftige Unterstützung für Raid und M+ in 9.2.
Hier unser Post: Raidmembersuche/Gildenmitgliedersuche für 9.2. - Gilneas, Ulduar, Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian und Nera’thor

Falls dir das zusagt meld dich doch gerne bei uns!
Guten Morgen, Guten Tag oder Gute Nacht :wink:

Blackmoore 5/10 Mythic Gilde FLAY Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Knockup pls.

ayo! up!!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.