Heiler sucht hilfsbereite & nette Gilde

Servus meine lieben,

wie schon im Titel beschrieben suche ich für unsere Freizeit eine Beschäftigung als Hordenheiler

Zu uns Ingame:
1 Restro Druide Gs 402 - BOD - 6/9 Hc - 1/9 Myth Exp - Tiegel 2/2 Nhc.
M+ laufe ich zu dieser Zeit intime bis zu 13

Zu mir privat:
Ich bin 26 jahre alt und spiele mit Pausen bereits seit Classic WoW, bin voll berufstätig mit Frau und Hund :wink:

Was suche ich:
Eine nette Community die den Ehrgeiz hat den Content im HC Modus mit mir abzuschließen und für die Zukunft dieses Ziel weiter zu verfolgen. Ich lerne ziemlich schnell und mit ein paar Informationen und einer guten Truppe sollte das 9/9 HC ganz flott unter Dach und Fach sein.
Myhtic kann, solange der Spaß nicht verloren geht ist aber kein muss für mich.
Es sollte zwar mit dem nötigen Ehrgeiz aber auch mit Freude die jeweiligen Abende in einer netten, freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft gespielt werden, denn, es ist immerhin nur ein Spiel und privates sollte absoluten Vorrang haben.

Raidtage:
Wir würden einen Tag am Wochenende sprich Samstag oder Sonntag und einen Tag unter der Woche, idealerweise Montag, Dienstag oder Donnerstag bevorzugen.
Ich bin bereit als Main heiler eingesetzt zu werden, doch es sollte trotzdem ein Verständnis dafür da sein, falls man mal nicht kann.

Wenn wirklich alles passt wäre ich auch bereit den Server zu wechseln, zur Zeit befinde ich mich aber auf Thrall Horde.

Bitte schreibt doch hier bei Interesse einen Kommentar oder schickt mir eine Bnet Anfrage y33h#2717