Heiler sucht kleine, Feine Gilde mit NHC/ HC Raidmöglichkeit

Hallo

Ich suche auf dem Weg eine Gilde, die sich nicht der Masse verschrieben hat und mit mehreren Raidgruppen losziehen will/muss. Es sollte schon übersichtlich und einfach sein, auch für neu dazugekommene Leute.

Kurz um eine Familiäre Gilde die das wirklich noch lebt und nicht wie viele andere unter der Bezeichnung eine Massengilde führen.
Myth ist für mich nicht nötig ein HC Raid reicht vollkommen nach dem NHC, und das mit 1-2 Raidtage (Tage Egal, am liebsten bis 22 Uhr).

Ich biete dafür einen Holy Paladin (370)oder in Zukunft einen Holy Priest(Der hängt aber noch eher am Anfang mit 347)

aufgrund einer kleinen Pause hänge ich etwas nach was Gear usw angeht, das wäre zu bedenken.

Alles weitere gerne in einem Gespräch, würde mich freuen

Hallo Enzoo,
da du bei Allianz postet ziehst du eventuell ein Wechsel in Betracht ^^

Wir sind auf der suche, super wäre es wenn du flexibel wärst und auch DD spielen kannst. :wink:

Hier gibt es Info zu uns :wink:

Grüße Thytia ^^ vielleicht sind wir usn schon im PVP Schlachtfeld begegnet ^^

Servus Enzoo,

was soll ich jetzt sagen - einfach und übersichtlich ist es bei uns (vllt sogar etwas zu übersichtlich für dich) und daher möchte ich es nicht versäumen uns wenigstens mal bei dir vorzustellen, vor allem weil der Realm passt :wink:

der Raid ist das was wir dir im Moment noch nicht bieten können, nur die Möglichkeit sich einzubringen und mitzuwirken das zu ändern.
Aber vielleicht reizt dich das ja auch. M+ ist ja auch was (wenn auch noch nicht hoch) :smiley:

Falls du dich in unserem Post irgendwo wiederfindest, dann würden wir uns freuen wenn du dich melden würdest.

Gruß
Chris - TubaZo0l#2399

Hey,

wenn Du interesse hast, dann melde dich doch einfach mal bei mir (Dorba#2393). Wir suchen noch einen Pala. Gerne auch mit DD Spec. Wir spielen auf Ally Seite und suchen für Hero und Mythic noch Verstärkung.

Spielen auf Baelgun und sind grade erst in Hero gestartet.
Raidzeiten sind
So 19-23 Uhr
Mo 20-23 Uhr

Gurß Mioka

Nochmal nach oben

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.

Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Homepage:www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Hallo Enzoo,

ich glaube ich kann Dir genau das bieten was Du suchst :slight_smile:

Wir suchen einen heilenden Priester für unsere Raidgruppe. Unser erklärtes Ziel ist es den aktuellen Content auf HC zu clearen und das ohne Druck. Man sagt uns nach ein lustiger Haufen zu sein und definitiv keine Massengilde.

Am besten addest Du mich mal und wir quatschen ne Runde, falls Du Interesse hast :wink:

Gruß

Micha
Michael#22370

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.