Heiler sucht neue raidgilde

Hallo zusammen

Auf diesem Weg suche ich hier eine neue Gilde fürs mythisch raiden

Anzubieten habe ich einen Heiler Mönch (409) gs oder Schamanen (412) gs haben die auch beide über ein dd spec verfügen aber eher ungern dd spiele würde ich mich schon eher über einen Heiler Platz freuen

Mein Raid stand ist zur Zeit:
9/9 NHC
9/9 HC
3/9 mythisch
am 4ten Boss schon try erfahrung

Da ich Schichtarbeiter bin bevorzuge ich am liebsten so am Mittwoch/Sonntag oder Donnerstag/Sonntag raiden zu gehen da ich dadurch viel beteiligung am Raid haben kann aber mein Ziel ist es trotzdem Mythisch so weit wie es clear zu bekommen und ich spiele auch gegebenfalls sehr gerne m+

Bin zurzeit auch auf dem Realm Blackmoore es spricht aber auch nichts dagegen ein Server trans zu machen

Moin Volzan,

Wir suchen aktuell für BoD und die kommenden Raids Verstärkung. :slight_smile:

Ich würde dir gerne mal unseren post hier lassen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/frostwolf-arioncore-rekrutiert/23700

Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei mir.

Viele Grüße,
Daservios
Bennet#2352

Huhu,
vielleicht kann ich dich ja für unsere Gilde begeistern :wink:
Ich lasse dir mal unseren Forums Beitrag da

Hallo Vølzán,

wir sind derzeit noch auf der Suche nach einen Schamanen Heiler der unser Healkader berreichert :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren link da vielleicht wären wir ja was für dich

Lg Mirabele

Hey, wir sind sowohl auf der Suche nach Monk als auch Shaman Heal (Stand: 6/8M, Raidzeit: Mi+So 20-23 Uhr). Ich lasse dir einfach mal den Forumbeitrag da, falls du Interesse hast, einfach MeroMero#2933 adden :slight_smile:

Hey, wir sind “Norgannon” auf dem Server Blackmoore (Horde) und haben zurzeit 6/9M down. Unsere Raidzeiten sind Donnerstags und Montags von 19:00-22:30 Uhr. Einen Monk Heiler könnten wir im Moment gut gebrauchen!
Falls du Interesse hast, dann melde dich gerne bei uns. :slight_smile:
Kontakt: Insidias#2682

Hallo Vølzán
Ich hinterlasse dir mal unseren Forums-Post, evtl sind wir ja was für dich! Gerne ausführlicheres Gespräch im Ts. Hoffentlich auf bald.

Hallo Vølzán,
wir von BTBA (Thrall) (BoD 3/9M /HC clear) suchen noch einen Heal-Shami und das du Schichtarbeitest stört uns nicht, da wir noch 2-3 im Kader haben die Schichtdienstler sind. Wir raiden Mittwoch,Donnerstags(Mainraidtage) und Sonntags von 19.30-22.30 Uhr. Sind ein humorvoller Haufen, da wir aber gerne immer alles im TS-Gespräch abklären möchten und aber auch deine Fragen beantworten wollen, würden wir uns über ein Kennenlernen freuen.
Ich lass dir dazu den Battletag unseres Recruitment-Offi /Rlead da:
Golgar#2323

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.