Heiler sucht neues aktives zu Hause

Hallöchen,

leider hat meine Gilde sich auch von der Contentflaute mitreißen lassen. Somit möchte ich mich auf die Suche nach neuen Abenteuern begeben.

Ich selbst bin diesen Kontent als Diszi unterwegs, da bisher der Heilerschamane doch eher schlechtere Karten hatte. Im Grunde spiele ich aber beide Heilerklassen sehr gerne.

Wichtig ist mir vorallem ein angenehmes Raid- und Gildenklima. Dazu gehört für mich auch mal ein Spaß, genauso wie mal ein etwas schwierigerer Key, solange es ohne Flamen abläuft, wenn er doch nicht In-Time war. Raidtechnisch ist für mich HC clear und Mythisch soweit wie man eben kommt als Ziel wichtig.

Zeitmäßig sieht es bei mir manchmal etwas schwierig aus. Generell sind für mich Donnerstag, Freitag und Samstag eher nicht machbar. Die anderen Tage mximal bis 22 Uhr. Auch falle ich ca. aller 5 Wochen eine ID auf Grund meiner Ausbildung aus.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden: Tschita#2815

Heya :slight_smile: wir suchen dringen Priester. Schau doch mal rein, vielleicht passt es ja: iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht Würden uns freuen, von Dir zu hören :slight_smile:

Danke. Aber leider passt es nicht ganz zu meinen aktiven Zeiten =(

Such ist immer noch aktuell

Moin,moin!

bietet einen Sitzplatz am Lagerfeuer an

Die Flames of Alliance suchen neue Mitstreiter!

bietet ein Bier an

Unsere Gilde existiert bereits seit März 2007 auf Nethersturm und es hat sich seither ein stabiles, freundschaftliches, gerade zu familiäres Gildenklima entwickelt, auch im RL haben sich Freundschaften und Kontakte entwickelt. Wir stellen 2 mal im Jahr ein Gildentreffen auf die Beine, wo sich unsere Welt um alles, nur nicht WoW dreht.

macht eine Flasche Bölkstoff auf - Plopp

Wir raiden seit Dezember 2007 an 2 Tagen der Woche (Mi/Mo) den uns offen stehenden Content und verstehen uns vor diesem Hintergrund als - allerdings familiär gebliebene - Raidgilde.
Unser Raidziel ist schwerpunktmäßig den HC Content zu clearen .
Wenn der Raidkader stark genug ist, steht auch mythischen Ambitionen nichts im Wege.

Unsere Raidtage sind z.Zt.: Mittwoch und Montag jeweils von 19:45 Uhr bis 22:30 Uhr

Wir sind überwiegend erwachsene und berufstätigen Spielern. z.T. im Schichtdienst.

Es sind alle Klassen willkommen.- Aktuell gerne ein Bäumchen.

Bei Interesse schicke uns eine Brieftaube oder Rohrpost.

Sargis#2590 (Gildenmeister)

McLion#2905 (Gildenrat)

Tanuki#22757 (Gildenrat)

Kaos#2509 (Gildenrat)

Möge Elune über uns alle wachen!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.