Heiler sucht Raid & M+ Gilde Horde

Hey zusammen,

Ich bin 35 Jahre alt spiele schon ziemlich lange WoW . Bin daher ein erfahrener Spieler aber kein Profi. Zur zeit spiele ich sehr aktiv M+ Rio S3 3k aktuell 2,3k ! Raid war ich seit geraumer zeit leider nicht mehr Aktiv , das möchte ich ändern und daher auf der suche nach einer Raid Gilde die HC in angriff nimmt . Ich würde gerne Restro Druid spielen diesen auch als Main und eventuell als off Specc Moonkin . Ich beschäftige mich generell immer sehr intensiv mit meiner aktuellen Klasse und dem aktuellen Content .
so nun zum Schluss eine kleine Zusammenfassung .

Name; Jens
Alter; 35
Fraktion; Horde
Klasse; Restro Druid // off; Moonkin
Server ; wäre mir egal
online; täglich ab 19:00/20:00Uhr - open end

, wäre schön wenn sich die ein oder andere Gilde melden würde,

In diesem Sinne , ciao

grüße Jens

Moin Jens, mein Name ist Bene und ich bin Raidlead bei Shinra. Wenn du nach einer ruhigen Gemeinschaft suchst, der es wichtig ist eine angenehme Atmosphäre für alle zu erschaffen und die von den Erfahrungen aller Beteiligten profitieren möchte, dann kannst du mir gerne im Battle.net unter Poolstar#2634 schreiben und wir können mal im Discord quatschen

1 Like

Heyho!
Wir sind der HCMAG vom Server Blackhand. Unsere Gilde existiert bereits seit 2004 und konnte durchgängig einen aktiven Raid vorweisen. Wir würden für unseren Zweig-Raid noch einen Heiler suchen^^
Abgesehen vom Raid sind wir sehr aktiv im M+Bereich, machen aber auch mal Erfolgruns oder dergleichen.
Solltest ich dein Interesse geweckt haben, würde ich dich auf unseren Forumspost bzw. auf unsere Webseite afumerksam machen :slight_smile:

Grüße Narzoc

1 Like

Hey du :slight_smile:
Dann würdest du gut zu uns passen. Wir suchen aktuell einen Heiler.
Darfst dich gerne bei mir im Bnet adden: Jamstar#21555

Lasse dir auch mal unsere Gildenwerbung da:

1 Like

Hey magst du mir bei Discord oder Blizzard schreiben.
Discord: Palo#6490
Battle.net: Palo#21734

1 Like

Okay danke füreure rückmeldung habe euch mal geaddet

Moin Jens wir suchen tatsächlich noch Heiler wenn du möchtest und du zeit hast können wir gern ein Gespräch vereinbaren. Hier mein Btag: Löwenstärke#25710

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.