Heiler sucht Raid (realmübergreifend)

Hallo liebe Leute :slightly_smiling_face:
Ich suche einen neuen Stammraidplatz für meinen MW Monk(GS 396).

Derzeit habe ich 7/9NHC und 4/9HC gecleared. Aus Uldir bringe ich 8/8HC und 2/8M Erfahrung mit. Raidvorbereitung ist für mich kein Fremdwort, also Sockel, Verzauberungen, Flask, Food, Pots etc. sind vorhanden :wink: Bin Wipe-Resistent und habe auch Ts/Discord.

Mein persönliches Ziel wäre ein zügiger HC Clear und vllt auch einige Bosse auf mythisch(zweiteres kein muss!). Raidtage von Sonntag bis Donnerstag wären mir am liebsten, aber auch hier, ist kein muss. :slight_smile: Wäre auch super lieb wenn es vielleicht noch ab und an Platz für meinen Freund, einen DD Pala(GS 380, ähnliche Erfahrung wie ich) geben würde. :smiley:

Freue mich auf Nachrichten!
Grüße Anioru :blush:

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach eine tatkräftiger, motivierter und wahnsinnigen Monk heiler.

Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Homepage:www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Hi Anioru,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand ScD normal clear udn 3/9 hc. Ziel ist mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hallo Anioru

wir, die Gilde Recovered, beheimatet auf dem Server Baelgun/Lothar, suchen für unseren HC/Mythic-Raid aktuell noch Verstärkung.

Wir sind eine Gruppe, die im Kern seit Beginn TBC zusammen raidet. Spieler die ihren Charakter beherrschen und in jeder Hinsicht fair miteinander umgehen. Im Groben und Ganzen eine Grp, die ihr Ding macht und nicht mehr alles so verbissen sieht.

Unsere Raidzeiten:
So: 19:00-23:00 Uhr
Mo: 20:00-23:00 Uhr

Bei Interesse/Fragen whisper und ingame an: Meranja (Strahle#2292) oder Mioka (Dorba#2393)

Hallo, fals du noch auf der Suche bist.

Wir raiden Do un Mo von 19:30 Uhr bis 23 Uhr.

haben 7 auf Nhc und 2 auf Hc Down.

Können uns gerne mal im Ts unterhalten.

LFG

Okter#2900

Hi Anioru,

falls du noch nicht das passende für dich gefunden hast würde ich dir gerne mal unsere Blizzard Community etwas vorstellen.

Wie der Name schon etwas sagt sind wir keine Gilde, aber eine Community rund um das Blizzard Universum. Wir sind auf beiden Seiten der Medaille unterwegs und vertreten. Der Vorteil bei uns ist das wir komplett Server übergreifend agieren und uns nicht auf einen Speziellen Server konzentrieren. Im Moment sind wir dabei mehrere Raidgruppen aufzubauen.

Sollte ich dein Interesse geweckt habe schau doch gerne mal bei unserem Post vorbei. Ist erledigt

oder adde mich einfach in Battelnet : Blizkey#2586

Push :slight_smile: Suche noch immer :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.