Heiler sucht Raid

Hallo liebe Community,

nach langer Pause suche ich eine familiäre Gilde/Community mit aktiven Spielern, um M+ zu bestreiten (gerne im die +15), gemeinsam zu twinken, aber vor allem um zu raiden.
Zwei Raidtage mit abendlichem Programm wäre für mich ideal, wobei Fr und Sa rausfallen.
Wichtig ist mir, dass das Menschliche vorhanden ist.
In einem neuen Raid bin ich ein Fan davon, nhc in zwei drei Wochen zu cleared, sich dann ausreichend Zeit für HC nimmt und so ausreichend Leute und Motivation vorhanden, man sich noch ein paar mythische Bosse anschaut (optional).

Grüße und bis hoffentlich bald

Hallo, ich lasse dir mal unseren Thread hier :slight_smile:, vielleicht ist es ja interessant für dich:

Anker werfen, zurücklehnen und genießen.
Unsere Gilde Ankerplatz wurde auf dem Server Thrall gegründet, um gemeinsam mit unseren Mitstreitern dem Alltag zu entfliehen. Gemeinsam unter dem Banner der Horde bestreiten wir zweimal wöchentlich den jeweils aktuellen Raidcontent im Schwierigkeitsgrad Normal (NHC 10/10) und Heroisch (HC 3/10).

Unser Ziel ist es hierbei nicht schnellstmöglich den Schlachtzug zu erledigen, sondern dass wir miteinander Spaß haben – auch wenn das bedeutet, dass wir länger brauchen. Das A und O hierbei ist ein angenehmes und freundschaftliches Gildenklima.
Darüber hinaus organisieren sich unsere Mitglieder zu gemeinsamen Gruppen zum Leveln oder für Mythic+ Instanzen. Des Weiteren werden auch regelmäßig alte Raids gelaufen um Erfolge, Mounts oder auch Transmog zu farmen.

Allgemeine Anforderungen:
• Du bist mindestens 30 Jahre alt (ggf. 25)
• Du bist mindestens zwei, bis drei Mal die Woche online
• Du wirfst nicht gleich das Handtuch, wenn etwas nicht gelingt
• Das Miteinander ist Dir wichtiger als schnelle Erfolge

Das können wir bieten:
• ein angenehmes & lustiges Gildenklima
• einen eigenen Teamspeak-Server
• eine aktive WhatsApp Gruppe
• Raidzeiten: Mittwochs von 20:30 bis 22:30 und Sonntags von 20:30 bis ca. 22:30
• Geduld und Toleranz

Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Liebe Grüße vom Ankerplatz

Leiche#2574

Sers Noructa Ich würde mich gerne mit dir über das unterhalten was du da geschrieben hast das würde ja komplett zu uns passen.

Adde mich mal wenn du willst
b-tag Voodoo#1691

Hallo! :slight_smile:
Wir suchen noch tatkräftig nach Heilern.
Hier kannst du mal unseren Post anschauen, meld dich doch gerne bei uns!

Grüße
Cerâ