Heiler sucht Raid

Hallo liebe Community,

nach langer Pause suche ich eine familiäre Gilde/Community mit aktiven Spielern, um M+ zu bestreiten (gerne im die +15), gemeinsam zu twinken, aber vor allem um zu raiden.
Zwei Raidtage mit abendlichem Programm wäre für mich ideal, wobei Fr und Sa rausfallen.
Wichtig ist mir, dass das Menschliche vorhanden ist.
In einem neuen Raid bin ich ein Fan davon, nhc in zwei drei Wochen zu cleared, sich dann ausreichend Zeit für HC nimmt und so ausreichend Leute und Motivation vorhanden, man sich noch ein paar mythische Bosse anschaut (optional).

Grüße und bis hoffentlich bald

Hey melde dich doch gerne mal bei mir :slight_smile: Ic3peak#2498 (BattleTag)

Hallo,

ich las dir mal unsere Werbung da, vielleicht ist es was für dich :smiley:

Vielen Dank.

Ich werde mich morgen mal bei euch melden. :slightly_smiling_face:

Hey Noructa,

auch ich würde dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen. Vielleicht sind wir ja was für dich.
Mein B-Tag lautet: Raven#214149

Auf bald die :purple_heart:s

und auch hier :wink:

Hy Noructa,

dein post liest sich sehr interessant. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal vielleicht im TS unterhalten könnten.

LG
Andi
DJNDEE#1490

ps: ich lass dir mal unseren post auch hier:

HI falls du noch suchst melde dich doch mal.
Zerxses#2612

Hallo Noructa,

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.