Heiler sucht Raidgilde auf blackhand für Hc und Myth

Hallo

ich suchen für einen meiner Heiler (Holy Pala (Gs 210), Druide (G230), oder Holypriester ( GS 227)eine Gilde oder auch Stammgruppe die Hc und Mythic raidet.

Auf Grund des RL kann ich leider erst ab 20 Uhr bis 1 Uhr ( nicht MO und do) Raiden .

Zur mir ich spiele Heiler seit Bc und mit einer anderen Pause in * Pandaria immer durch gehend geraidet weil es mir Spass macht, immer auf dem höchsten Grad zu spielen ohne das man das Ziel aus den Augen lasst.
Erfolg ist toll eine gute Gemeinschaft mit dem man den Boss legt ist unbezahlbar.
Die meiste wichtige Fragen bei den Heilern hast DD spec?
habe ich zwar aber lieber gehen ich auf die Bank als zu wenig schaden zu machen so wie es früher normal war im Progress.

Hey Ellendriver,

ich lass dir einfach mal unseren Werbepost da. Wir sind badbatch vom Server Blackhand, akt. 9/10 hc und sind auf der Suchen zur Zeit nach Verstärkung
Gerne kannst du mich im Bnet (Tana#2969) anschreiben.

viele Grüße & ein schönes Wochenende

pusch mit 5 buchstaben

Huhu Ellendriver,

wir sind derzeit stark auf der Suche nach Heiler. In der Vergangenheit war es sogar eher so, dass die DDs auf Heiler speccen mussten - der umgekehrte Fall wird dir so schnell also bei uns nicht passieren, da darf Heiler noch Heiler sein. :smiley:
Die Raidzeiten wären auch in deinem gewünschten Zeitrahmen (20-23 Uhr - Montags und Donnerstags). Wir haben in der letzten ID die 10/10 HC geknackt, 1/10M haben wir schon etwas länger und möchten nun natürlich genau dort ansetzen. :slight_smile:

Ich lass dir mal für weitere Infos unseren Link da und würde mich freuen, wenn einer unserer Ansprechpartner von dir hört!

Grüßle
Nynie

danke für dein Angebot leider kann ich nicht Mo und Do nerviges RL

hey sind derzeit noch stark auf der suche nach mitstreitern
bei interesse und fragen kannst du mich gern mal adden unter battle net oder zum gespräch ins ts kommen
Raidzeiten wäre montag (montag wird eventuell wieder aufgehoben) mittwoch und samstag von 22:15 uhr bis 00:15
Battle net: GabberFreak#21624

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.