Heiler sucht Raidgilde

Hallo Zusammen,

ich suche als Heiler eine Raidgilde. Leider kann ich aus den vergangen Contents nicht besonders viel Erfahrung vorweisen. Allerdings habe in vergangen Addons schon Mythic geraidet.

Für einen Raidplatz könnte ich folgende Chars anbieten:

Resto Druid: 444er Gear

Holy Paladin: 440er Gear

Holy Priest: 440er Gear

ggf. auch einen Schamane allerdings fehlt es hier noch etwas am Gear (425er Itemlevel).

Kurze Informationen zu mir:

  • 36 Jahre jung oder alt
  • ich mag Gildenaktivitäten auch außerhalb der Raids und bin auch gerne im Voice zu finden.
  • zuverlässig und vorbereitet
  • …und meistens bringe ich auch viel Humor mit :slight_smile:

Schön wäre es wenn ihr ein zusammengeschliffener Haufen seid. Ihr bringt die Motivation in jedem Content das Bestmögliche zu erreichen.

Falls ihr euch angesprochen fühlt :slight_smile: , meldet euch gerne.

Blackhand
„Roadhouse“ öffnet seine Tore. Die Gilde ist ein Projekt von 3 Freunden deren Gilde sich vor kurzem zerschlagen hat.
Aktuell sind wir auf der Suche nach Heilern und DD’s, auch einen Tankslot können wir zur Not freimachen.
Anstehende Raidtage sind Montag und Donnerstag von 19:30 bis ca. 22:00 Uhr.
Unser Hauptziel wird es sein, den HC Content zu clearen. Bei einem stabilen 20 Mann Kader ist auch der Mytic Raid eine Option. In dem Fall aber kein Hardcore Progress sondern nach dem Motto: „schauen wir mal, wie weit wir kommen“,
Neben dem Raid wird auch M+ täglich gelaufen,
ob ein paar Low Keys für die Twinks oder +20 bis aktuell +24 mit den Mains. Da ist für jeden was dabei.

Auch Neulinge oder Wiedereinsteiger gerne gesehen.

Dein interesse ist geweckt?
Melde dich gerne via:
Discord: Andi_Theke97
B-Net: Frankenstein#21496

Hey, ich lass dir mal was von uns da

Hi Bêarforceone,

geschliffen sind wir Nebelkrieger seit 2005. Älter geht`s also nicht :slight_smile: Auch ansonsten sollte unser Portfolio zu dem passen, was Du suchst.

Schau doch mal auf unsere Seite www.nebelkrieger.de und bewirb Dich gerne über unser Formular, wenn Du magst. Gerne kannst Du mich auch unter Moody#2350 adden.

Geschliffene Grüße
Moody

Hallo Drebat,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

hey hey falls du noch sucht kann ich mir gut vorstellen das du zu uns passt hier mal der post der gilde

Ich lass dir mal unseren Beitrag hier, falls du noch auf der Suche bist ^^

Bei Interesse kannst du mich gerne adden:
veloxxity#2787

Hi, wir sind genau was du suchst.

Melde dich bei Interesse einfach bei mir über bnet Piruh#2980

Wir Mists Of Pain Realm Antonidas suchen, zum Aufstocken des Raidkaders 9/9NHC, 9/9 HC & 3/9M, neue Mitstreiter.

Kurz zu uns:

Unsere Gilde wurde am 04.01.2021 gegründet und existiert damit seit Anfang Shadowlands.
Wir legen Wert auf Humor und einen gesunden Willen zum Erfolg. Real Life hat bei uns selbstverständlich oberste Priorität, so ist es auch kein Problem, wenn man z.B. wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann. Wir bitten euch allerdings euch rechtzeitig abzumelden, sei es im Discord, im Gildenchat oder aber direkt über die WOW-Companion App mobil vom Handy, sodass die Raidleitung entsprechend früh planen kann.

Unsere Raids finden Dienstag & Donnerstag von 19:30-22:30 statt.
Somit ist das Wochenende frei für Frau / Mann / Kinder, kurzum Familie geht vor.

Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.

Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement (=>Warcraftlogs) und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies sind alles Faktoren, die beim Raid beachtet werden.
Wir setzen voraus, dass ihr eine GS Stufe von 430+ habt und ebenso Klassenverständnis sowie die spielerische Leistung mit euch bringt, den HC-Content flüssig zu bestreiten. Weitere / Bessere Ausrüstung kommt dann klar von selbst. So können auch alte, gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.

Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ (optimale Art sich flexibel, schnell und unabhängig von Raiddrops zu verbessern) und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

Bufffood + 1 Potkessel + 1 Phiolenkessel zu jedem Raid

Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre Eigener Discord Server Eigener Teamspeak Server (zum Raid, Server sagt im Gegensatz zu DC disconnects an) Altersdurchschnitt von ca. 30+ Jahren Zwei Raids in der Woche + tägliche M+ Runs Trashtalk während Trash gern gehört, bei Bossen verständlich nicht

Das erwarten wir von euch:

Klassenverständnis

Movement Der Wille das Beste aus seinem Charakter herauszuholen (VZ’s / Sockel / Waffenverbesserung (Öl, Wetz-/ Schleifstein, Rune, whatever) Kommunikationsfähigkeit Offen sein, Kritik zu geben und auch zu erhalten Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :

Schurke: DD

Hexer: DD

Warri : DD

Schami : Ele / VS

Evoker: DD/Aug

Priester : Shadow

Druide : DD

DemonHunter : DD

Bei DD’s sind solche mit Tankspecc bzw. Healspecc sehr gern gesehen.

**Bei Interesse, gerne bei mir melden: Falk#2431

servus wenn deine suche noch aktuell ist schau mal hier vorbei

Ich lass Dir mal unseren Forumspost da. :slight_smile:

Moin Bêarforceone, wir suchen momentan Verstärkung für unseren nhc / Hc Raid. Falls du Interesse hast melde dich gern bei mir :slight_smile: DrmedRasen#2856

Hei hei, wenn deine Suche noch aktuell ist, add mich einfach mal und wir quatschen eine Runde zusammen :slight_smile:

Execute#2695

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.