Heiler sucht Raidgilde

Hallo,

ich suche wie die Überschrift schon sagt eine Gilde die HC und auch Mythic macht,.
Zur mir ich spiele Wow seit BC als Heiler (war nie der Top heiler immer gutes Mittelmass) und bin ich sag frei heraus zu dämlich dd zu spielen. Ich seh WoW als Spiel und Hobby ich hab nix gegen stundenlange wipe an Bossen im Progress. Nur HC auf dauer wird langweilig deswegen gern auch Mythic egal wie weit man kommt.

hab zur Zeit zwei raidfähige Heiler mit jeweils 3 Mythic Xp in der schlacht

oder
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/asgrimm

Raidzeit:
Mo - Fr ab 1945
am We ab 15 uhr

Moin, wir sind auf Thrall und suchen einem Schami Heal der zuverlässig ist, motiviert und sozial kompetent.
Ich könnte Dich in unserem Heal-Setup gut gebrauchen.

Melde Dich einfach mal
Golgar#2323

schubs nach oben

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen, wir sind zwar im Progress noch nicht soweit, geben allerdings unser bestes und sind aktiv:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Derzeit halten wir nach einmal Schaden und einmal Heilung Ausschau (für den Stamm) und generell nach allen Rollen für den Pool (Ersatzbank). Da ein Heiler aus dem Stamm in den Pool wollte, suchen wir nun aktiv nach einmal Schaden und einmal Heilung.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hi, da du keinen BTag da gelassen hast und die Suche noch aktuell sein sollte, lass ich dir mal unseren Link hier

bzw. meinen BTag: crizzlyyy#2110

suche noch aktuell bitte beachten ich kann unter woche leider erst ab 19.45

Wir die Gilde “ Blade of Rage ” suchen nach Unterstützung für unseren Raid und für M+

Server: Thrall

Fraktion: Horde

Zur Zeit ist unser Progress 6/9 HC BoD. Unser aktuelles Ziel ist es HC zu clearen und dazu suchen wir noch 1 x Tank und 1 x Dps/Tank -Offspec, sowie Dps jeder Art (Mage und Hexer sind gern gesehen).

Ein gewisses Maß an Klassenverständnis und “raidfertiges” Gear sollten vorhanden sein (min. 390 GS)

Wir raiden Mittwochs und Sonntags von 20.00 - 23.00 Uhr.

TS3 ist ebenfalls vorhanden, wo wir auch außerhalb des Raids anzutreffen sind.

Abgesehen vom Raid laufen wir auch gerne bevorzugt Gildenintern M+

Unsere Gilde ist ein Lustiger Haufen daher solltet ihr keine Scheu vor Humor haben. Auch hier wünschen wir uns ein gewisses Maß an persönlicher und geistiger Reife.

Wir wollen gemeinsam etwas schaffen und legen dabei trotzdem sehr großen Wert auf unser RL.

Haben wir Euer Interesse geweckt oder habt ihr noch Fragen? Dann schreibt uns gerne an:

Kendall#2416
Kêssy#2427

:wolf: Wölfe des Krieges:

  • Allgemein

Familiäre Gilde die seit 08.06.2014 besteht, sucht für BoD sowie zukünftige Raids/M+ neue Wölfe. Auch Erfolgsjäger,Pvpler, Mount- , Petsammler sind bei uns gern gesehen. Wir sind ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~25 Jahren liegt. Ein Mindestalter setzten wir nicht voraus da wir gerne jedem die Chance geben ein teil des Rudels zu werden!
Die meiste Aktivität findet zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.

  • Raid
    Für unseren Raid wird alles was das Raiderherz begehrt von der Gildenbank gestellt. Dafür besitzen wir eine Spenderliste die ich gerne im Teamspeak näher erläutern werde. Das gemeinsame bestreiten des Aktuellen Content ist uns wichtig! Daher haben wir die Regelung das der Progress der Gilde aufbewahrt wird. Unsere Firstkills werden aufgenommen und auf Youtube hochgeladen dafür besitzen wir ein Logo sowie Intro.
    Unser Ziel ist es den Aktuellen Content auf Heroisch zu clearen und uns dann dem Mythischen Schwierigkeitsgrad zu widmen. Wieviele kills wir da erzielen kommt ganz auf das Rudel an!
    Wir suchen daher zuverlässige und ehrgeizige Mitspieler die unsere Reihen verstärken und uns in der Schlacht gegen das Böse begleiten!

:wolf: Raidzeiten:
Mittwoch 20:30 - 23:00 ( Farmcontent/Twinkraid )
Freitag: 20:30 - 23:00
Sonntag: 20:00 - 23:00


:wolf: Battle for Azeroth:

Uldir
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/8
BoD
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 3/9
CoS
Normal: Clear
Heroic: Clear


:wolf: Kontaktaufnahme & Bewerbung
Kontaktiere uns in Game oder Adde uns!


:wolf: Für die Rekrutierung zuständig:
Thylaná#2995
Vampirism#21789
Maximumhate#2761

Einen schönen Abend, falls ihr noch sucht schaut doch gerne mal in unserem Thread und auf unserer HP vorbei:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.