Heiler sucht Wirkungskreis

Servus,
Ich suche auf diesem Weg als Heiler eine aktive Gilde. Kein Progress, aber dennoch erfolgsorientiert und konzentriert im Raid sowie M+.

Meine Ziele im Pve: Hc Raid Clear, M+ : KSM+X.

Als Ausgleich vom RL Kontent suche ich hierfür eine sympatische Gemeinschaft welche Zusammenhalt, nette Gespräche, Spass am Spiel und Ehrgeiz miteinander verbindet.

Gleiches bringe ich in eine Gemeinschaft mit.

Kurze Eckdaten zu mir selbst. : Lvl 42, männlich, Ruhestein liegt in Bayern, RL immer> Wow, berufstaetig, ehrlich, verlässlich, kompromissbereit, hilfsbereit, Klassenpflege sowie allg. Raidverhaltensregeln wie vor- und Nachbereitung usw. sind selbstverständlich.

gesuchte Raidzeiten: Mo und/oder Do oder einer der erwähnten Tage + X.

LG

Hi, Suche ist noch aktuell

Hi, immer noch suf der Suche:)

Hallo wir suchen noch ein Heiler und uns ist genauso das wichtig was Dir Hilfsbereit Spass und freude was zusammen zu ereichen
solltest du sowas suchen melde duch bei michi2004#2675

Huhu,
solltest du noch auf der Suche sein, möchte ich dir gerne unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 14 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.
Wir suchen gerade noch einen Heiler :slight_smile:

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht :slight_smile:

Derzeitiger Progresstand ist hc clear.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Klotho

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.