Heiler sucht Zuhause

Hallo!
Ich versuche es jetzt einfach mal hier übers Forum.
Wie der Titel schon verraten hat, spiele ich als Heiler und auch nur als Heiler. Da es derzeit als Heiler allgemein schon schwierig ist etwas zu finden, ist es für mich unwichtig, welche Fraktion oder welcher Server. Wichtig ist es mir, einfach die passende Gemeinschaft zu finden.

Was ich suche ist eigentlich ziemlich einfach und trotzdem unglaublich schwierig zu finden.
Ich möchte wieder Teil einer Gemeinschaft werden, kein Name in einem Raidkader, keine Aushilfe wenn der andere Heiler mal nicht da ist.
Ich würde mir einen aktiven Gildenchat wünschen, ich bin nicht ständig im Discord/TS, ich höre eben auch gerne mal Musik oder schaue nebenbei eine Serie an. Es mag viele unter Euch geben, die den Rechner anschmeißen, direkt im Discord sind, sich dann, bis sie den Rechner wieder ausschalten, die Birne matschig quatschen lassen und das mögen. Ich gehöre nicht dazu. Ab und an und für Gruppenaktivitäten bin ich gerne im Discord, das ist keine Frage! Außerdem würde ich es mir sehr wünschen, wieder mit „normalen“ Leuten zu qutschen, wo nicht jedes zweite Wort „dicker“ ist und jedes vierte Wort eine Beleidigung. (Wo ich jedes mal zuviel bekomme, wenn jemand KEKW sagt… ich mein… nein lassen wirs.)

Ich spiele einen Evoker oder Priester Heiler und bin auch sehr viel in M+ unterwegs.
Ein Raidanschluss ist, neben der Gemeinschaft an sich, eine weitere Grundvoraussetzung. Mein Persönliches Ziel ist es dabei immer HC zu clearen, vor dem nächsten Raid. Mythisch wäre für mich nur ein Bonus. Generell bevorzuge ich eher kleinere Gruppen.
Ich habe für das Raiden zwei feste Tage, Donnerstag und Sonntag, die Zeit ist dabei weniger relevant. Die Tage sind nicht zu verändern.

Das sind wohl die wichtigsten Punkte, alles weitere kann man dann wohl in einem privaten Gespräch klären. Es muss halt einfach passen.

BT: Zokora#21136

Hallöchen Weedhorn,
vielleicht magst du dir einmal bei Lust und Laune unseren Gilden post durchlesen. Wir hätten auch genau die von dir angegeben raid Tage anzubieten und sind zudem auf der Suche nach einem möglichst aktiven raid heal. :slight_smile:

und nochmal nach oben.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.