Heiler und 2 DDS suchen eine Gilde

Meine Kollegen (Monk-DD // Dapremo und Mage // Flightless) und meine Wenigkeit (Disc-Priest // Profbashir) suchen eine Raidgilde, welche aktiv in Dragonflight Mythisch raiden möchte (Cutting-Edge ist aber keine Pflicht). Ein familiärer und freundlicher Umgangston ist uns wichtig. Wir suchen keine „Tryharder“. Zwei Raidtage wären optimal. Besitzen funktionierende Headsets (nutzen aktuell Discord). Sind am Server Blackrock. Serverwechsel möglich.

Aktuelle Erfahrung in SL: Sämtliche Raids HC Clear und ein paar Mythisch Bosse down. Wir sind auch aktive M±Spieler (2600+ Score).

Bei Interesse bitte Bashir#21694 adden

Hey :slight_smile:

Schaut doch mal vorbei und meldet euch, wenn’s passt.

Hey Profbashir,

wir sind ‚speechless‘ und spielen auf Eredar (Horde natürlich^^). Wir suchen im Hinblick auf Dragonflight noch ambitionierte, aktive und ehrgeizige Spieler. Könnt euch das folgende ja mal anschauen und wer weiß, vielleicht passts ja und ihr meldet euch =)

Bis denne,

hordische Grüße,
Thalion#21758

Hi Ihrs! Suchen für jetzt und selbstverständlich DF! Einfach adden bei Intresse Rest im DC. LG Efkay#2446

Sind weiterhin auf der Suche nach einer Bleibe :slight_smile:

ich melde mich auch mal um zu pushen ^^

Hey ich weiß passt nicht ganz zu euren vorstellungen aber für 2 range dds und 1 melee hätten wir noch platzt wollte es wenigstens mal anbieten
falls wirklich interesse bstehen sollte könnt ihr mich ja gerne adden Merlin#2922

Falls Interesse besteht! Hier unser Beitrag, könnt euch gerne melden!

Heyho!
Wir sind der HCMAG vom Server Blackhand. Wir existieren bereits seit 2004 und möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewahren.
Im Raid sterben wir 50% der Mythic Bosse an, wobei wir immer Dienstag und Donnerstag von 20-23 Uhr raiden. Neben dem Raid machen wir noch andere Community-Aktivitäten und spielen M+ (Die meisten so im Bereich 20, einige pushen noch deutlich höher).
DD-Slots haben wir zurzeit 2 zu vergeben, wobei bis DF noch unsicher ist, ob ein Healslot vielleicht sogar noch frei wird.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, hier unser Post, der auch auf unsere Webseite verweist.

Grüße Narzoc

Wir suchen noch nach einer aktiven Gilde :slight_smile:

Wir suchen weiterhin :slight_smile:

Servus ich lasse dir mal unseren Post da.
Wir würden uns freuen wenn du dich meldest.

Wir suchen weiterhin eine dauerhafte Bleibe für Dragonflight :slight_smile:

Wir suchen noch eine nette Gilde :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche :slight_smile:

Noch damit - wir suchen noch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.