Heiler und DD suchen Gilde (Blackrock)

Mein Kollege (Monk-DD // Dapremo) und meine Wenigkeit (Disc-Priest // Profbashir) suchen eine aktive Raidgilde, welche aktiv HC raidet (gerne auch etwas MYTH). Ein familiärer und freundlicher Umgangston ist uns wichtig. Wir suchen keine „Tryharder“. Zwei Raidtage wären optimal. Besitzen beide funktionierende Headsets (nutzen aktuell Discord). Sind am Server Blackrock.

Aktuelle Erfahrung in SL: Sämtliche Raids HC Clear. Wir sind auch aktive M±Spieler (3150+ Score).

Bei Interesse bitte Bashir#21694 adden

Nach oben schieb :slight_smile:

Guten Morgen,
schaut doch gerne mal bei uns vorbei :wink:

LG, Viraina

Weiterhin offen für Gespräche und Proberaids :slight_smile:

Push - Wir suchen weiterhin eine nette Gilde :slight_smile:

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 7/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden Dds aller Art und 2 Heals.
Wir suchen auch Leute die auch erst in Season 4 loslegen wollen !
Mein B-Tag: Xarders#21877

Hallo, eventuell sind wir ja was für euch. Eure Klassen und Speccs sind im Moment sehr gefragt bei uns. Bei Intresse einfach adden und anschreiben, Rest dann im Discord. :slight_smile: LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.