Heiler und DD suchen Raid-Community/Gilde

Hallo!

Wir (beide Ü30, berufstätig) suchen, im Hinblick auf das neue Addon, eine Community die regelmäßig (ideal wäre 2x die Woche ab 20 Uhr) raidet und mit der man m+ angehen kann.
Beheimatet sind wir aktuell auf dem Server Blackrock.

zu uns:
weiblicher Holypriest, früher Progress geraidet, aber aufgrund von Reallife WoW dann doch eingestellt. Shadowspec gibt es programmseitg, wird aber nie genutzt :smiley: und das ist besser für alle

männlicher Deathknight, kann melee, früher ebenfalls progress geraidet, setzt sich mit seinem Spec auseinander und holt immer das bestmögliche raus.

Kontaktaufnahme gerne mit mir indra#2244
Bin meist ab ca. 19:30-22:30 am Rechner.

Grüße

Hallo Alenja!

Da ihr beide früher progress geraidet habt: Sucht ihr mythische Raids?
Wenn ja, das kann ich eher nicht anbieten.

Falls HC-Clear von Eeuch angestrebt wird, könnten wir vielleicht interessant sein.
Allerdings befinden wir uns nicht auf eurem Server sondern auf Garrosh und ich weiss ja nicht, ob ihr einen Servertransfer in Betracht ziehen würdet.

Das waren jetzt einige „Wenns“ jetzt kommen die Infos die vielleicht passen:
Meine Gilde (Conflict and Strife) ist eine nicht allzu große familiäre Gilde mit derzeit ca. 30 Mitgliedern und einem Altersschnitt von Ü35. (Wir wolen nie mehr als 40 Mitglieder werden um familiär zu bleiben.
Unsere Raidzeiten:
Di 20-22 Uhr
Fr 20-23 Uhr

Daneben laufen wir sehr gerne M+ derzeit bis Stufe 20.

Und bei Interesse erzähle ich gerne mehr.
Grüße Droideka (Garrosh)
Landsberger’2739

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja was für euch :slight_smile:

Hallo ihr zwei,

ihr gehört zu genau den beiden Klassen, die wir noch suchen. Wir raiden erst ab 21.00 (Montags und Donnerstag). Mehr gibt es hier:

Hallo!

vielen Dank euch dreien für die Rückmeldungen!

erstmal zu den offenen Fragen:
wir sind mit HC vollkommen zufrieden, die Progresszeiten sind bei uns vorbei und mit den Arbeitszeiten auch nicht mehr vereinbar.

Servertrans haben wir prinzipiell nichts dagegen, es muss nur von beiden Seiten aus passen.

Rogrollos dir muss ich leider gleich sagen das es nicht passt. Bei uns klingelt der Wecker um 5:30 Uhr, da ist bis Mitternacht raiden leider nicht (mehr) drin.

Droideka und Aggronella, beide Angebote sprechen uns an. Wir würden uns im Laufe der Woche bei euch melden, wenn es für euch ok ist?

Klar doch, meldet euch einfach wenn Ihr Zeit habt.
Grüße
Droideka

Immer gern :slight_smile:

Schubs nach oben

Hey Ihr lieben, schaut doch mal bei uns vorbei wenn ihr interesse habt :slight_smile:

Lg

Hallo ihr zwei schönen Menschen.
Da ich genauso faul bin, wie die anderen hier auch, lass ich einfach mal den Link zu unserem Beitrag da. Vielleicht gefällt euch ja was davon. Würde mich freuen =)

Hallo Ihr zwei

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.