Heiler/DD such Raid

Hallo Zusammen

Ein Rückkehrer (Seit MoP habe ich Pause gemacht) sucht eine Raidgilde. So 2-3x die Woche schwebt mir vor, nicht zu stressig. Gerne auch Dungeons und ein wenig PVP :).

Ich habe in WoW und in anderen Spielen (FF14, WoW, WAR) geraided, teilweise sogar an der Spitze. Aber inzwischen wünsche ich es mir eher gemütlich.

Ich würde gerne Heil-Schami oder Heil-Druide spielen, bin aber auch flexibel wenn es einen DD braucht (Das wäre dann wohl Schami oder Dudu oder Jäger).

Gruss
Kerisham

Salut,

wir sind auf Thrall zu Hause. Wenn es in Frage kommt, dann schau mal rein :slight_smile:

Hey du :slight_smile:
Unsere Gilde ist auf dem Kult der Verdammten zuhause.
Ich lasse dir mal unseren Thread hier, wenn du interessiert bist, kannst du dich sehr gerne bei mir melden.
LG Ayume

Hey :slight_smile: da wir noch einen Heal Shami suchen melde dich sehr gerne bei uns!!

„still in progress“ sucht!

Unser Kern besteht aus Freunden die seit Legion regelmäßig hohe Mytisch+ Keys gehen (zu BFA 3k Rio.Score) mit dem Ziel ab Shadowlands erfolgreich mytisch zu raiden. Um dies zu realisieren suchen wir Gleichgesinnte, die Interesse haben mit einer festen Stammgruppe 2x wöchentlich zu raiden.
Da wir selbst keine spektakulären Mytisch Raid Referenzen aus vorherigen Addons vorweisen können (3/12 Myth in BFA), erwarten wir dies natürlich auch nicht von dir. Dennoch ist uns wichtig, dass du uns in irgendeiner Art und Weise aufzeigen kannst, dass du zu uns passt (Rio.Score/Arena Rating/Test Lauf Mytisch Key/Logs).

Unser Ziel ist stetiger Fortschritt im mytischen Content. Cutting Edge wäre die Kirsche auf der Torte, jedoch vorerst kein verpflichtendes Ziel. Solange es spürbar ist, dass wir Stück für Stück vorankommen und uns verbessern, sind wir mehr als zufrieden damit.
Wir sind uns bewusst, dass mytisch zu raiden Geduld und Nerven kostet. Fehler passieren zu genüge, jedoch ist es uns wichtig, dass man daraus lernt und sich verbessert. Dies ist auch unser Anspruch an euch – wenn ihr bspw. bei Vexiona das siebte Mal in Folge an Ihrem Atem sterbt müsst ihr damit rechnen, dass ihr gegen jemanden eingetauscht werdet, der bei dieser Mechanik am Leben bleibt.
„Mistakes are fine but don’t repeat them. Progress is key.“

Raidzeiten:
Montag & Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr
Ein Discord-Server ist selbstverständlich vorhanden.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Selbstständige Raid Vorbereitung (auf Bosse sowie min/maxing des Chars)
  • Kritikfähigkeit und eine gewisse Reife
  • Da wir gerne als feste Stamm von 20 Leuten raiden wollen, ist eine Anwesenheit von mind. 90% zu den beiden Tagen wichtig.

Wir suchen:
1x Heal Shami
1x Warlock
individuelle Anfragen bei allen Klassen/Rollen möglich

Gerne könnt ihr uns bei Interesse unter folgenden Battle-Tags erreichen:
RisinPhoenix #21847
AdrigoZ #2969
TheDoodler #2178
MofyE #2563

Hey,

Schau doch gerne mal bei uns vorbei. Dann können wir ja mal ein bisschen quatschen.

Suchst du noch eine passende Gilde? Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.