Heiler/DD sucht aktive Raid und M+ Gilde

Grüße,
nach langem alleinsein und eher weniger aktiven Spielen, suche ich nun eine aktive Gilde für DF.
Ziel ist es mit spaß zu Raiden und aktiv M+ zu machen.( HC clear wäre mein Raidziel)
Ich bin 32 und spiele eigentlich meine ganze WoW Zeit schon Heiler. Habe in Shadowlands nur recht wenig aktiv gespielt darunter eigentlich nur s3 (RIO 2500+) mit verschiedensten Heilern (2000+)
Zu meinen Chars zählen

Druide (Heal)
Monk (Heal)
Rufer (Heal)
Priest (Heal)
Schamene (Verstärker / Heal)

Aktiv suchen würde ich gerne entweder für meinen Rufer ( wobei ich glaub der zug ist abgefahren xD ) oder aber für meinen Schamanen gerne auch als DD oder Heal, natürlich wäre ich bereit auch eine andere Heal Klasse zu spielen aber das kann man denn ja bequatschen.

Bie fragen /Interersse meldet euch doch einfach via B-tag oder DC
B-Tag: Tanzkalmar#213205
DC: l4m4rr2243#0371
LG

Hallo Sâloma,

Wir Obscura Exorsus sind aktuell noch auf der Suche nach dem letzten Mitglied um den Kader zu vervollständigen :slight_smile: .
Gesucht wir ein DD mit Heal Specc der je nach Anmeldungen dies oder das spielt.
(Am liebsten ein Range DD) Falls es sich für dich Interessant anhört hinterlasse ich dir mal unseren Forum Post :slight_smile:

Hey mein Lieber :slight_smile:
Ich habe dir mal eine Anfrage gesendet. Wir suchen zurzeit einen Heiler mit Offspecc.
Ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da und du kannst dich bei mir im Bnet melden: Jamstar#21555

:100:

Hey, vielleicht wären wir was für dich

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/h-eredar-new-divide-sucht-raider-f%C3%BCr-dragonflight/211140

Hey, wir suchen dringend Heiler für unseren Raidkader. Vielleicht passen wir ja zu dir? :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.