Heilerin sucht Raid

Halluuu, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Stammgruppe für meine Resto-Schamanin. Anbei ein kleiner Text um mich etwas kennen zu lernen, bin auch offen für Gespräche. :hugs:

Also prinzipiell spiele und beherrsche ich alle Heiler. Zwischen den großen Patches bzw. Raids wechsle ich auch gerne mal und kann mich flexibel anpassen. Egal ob Priest, Dudu oder Monk … der Schamane ist und bleibt trotzdem meine Mainklasse zu der es mich zurückzieht. :hugs:

Mein persönliches Ziel ist es die Raids zügig auf NHC und dann HC zu schaffen. Das ganze natürlich in einer angenehmen Atmosphäre wo man auch mal so quatschen kann. Eine Ambition für den Mythic Content wäre wünschenswert, aber muss nicht sein, durch verschiedene Realms ist das ja schwieriger :slightly_smiling_face: In BFA habe ich zumindest jeden Raid mit Curve und 2-3 Mythic Bossen abgeschlossen… :slightly_smiling_face:

Die Raidtage sollten eher am Wochende sein oder später losgehen. Da ich öfters Spätschichten habe kann ich manchmal unter der Woche leider nicht vor 21Uhr an den Rechner. Samstag, Sonntag und Montag ausgenommen, da bin ich ab ca. 19Uhr verfügbar! :slightly_smiling_face:

Mein Charakter hat aktuell 218er Gear ausgerüstet. Raidvorbereitung ist kein Fremdwort für mich… VZ, Sockel,usw. meine Rüstung ist immer gepflegt. Ich wage auch zu behaupten das ich kein Movementmuffel bin und meine Klasse beherrsche. :crazy_face:

Für mehr meldet euch gerne, liebe Grüße Susi bzw. Misyra ~ Cailana#21521

Hey du,
Als Realm-übergreifende Raidtruppe sind wir aktuell auf der Suche nach heilender Unterstützung! Wir raiden Samstags von 19:15 bis ca 22:30.

Wir sind eine HC Raidtruppe, ein gemischter Haufen von HC Raidern, M+ Rennern & Mythic Raidern.

Ziel bei uns ist es den Content in HC abzuschließen und dann auch „kleine“ Chars in Rotation auszustatten.

Falls du Lust hast mal vorbeizuschauen, melde dich gerne :3

Hiho Misyra,

wir sind eine kleine Raidgilde auf Baelgun/Lothar/Azshara/Krag’Jin namens „grundlos heiter“. Bei uns geht es im Raid immer sehr lustig zu, unsere Ziele passen gut zu Deinen. Unser Ziel ist HC clear bevor der nächste Raid geöffnet wird, aktuell erweitern wir unseren Kader um demnächst etwas in den mythischen Content hinein zu schnuppern. Unser Stand aktuell ist bei HC 9/10 - bei Denatrius fehlen uns die letzten 10% aktuell. Unsere Raidtermine sind Mi 21.00-23.00 Uhr und Sa 21.00-00.00 Uhr. Da bei uns aktuell kein Schamane im Raid ist, könnten wir Dich gut als zusätzlichen Heiler gebrauchen. Serverwechsel ist nicht nötig, auf lange Sicht würden wir uns aber natürlich freuen.

Falls Du Interesse hast, melde Dich bei uns im Forum oder bei Lohse-Baelgun (Worrogh#2754) bzw. mir.

LG, Kila-Baelgun (Kila#21390)

Hallo Misyra ,

schau mal bei uns rein - wir haben alle selber ein RL und die Woche über eben keine Zeit ect… LG Deine Rabe

Hallo Misyra, Hallo Susi,

mir wäre es eine Freude dich in unseren Reihen willkommen zu heißen :slight_smile:
Unsere Raidtage sind Freitags und Samstags Einladung erfolgt um 19:40 Uhr, Beginn 20 Uhr bis 23 Uhr. Aktuell haben wir HC Nathria 6 von 10 Bossen. Bei uns wird in der Regel während des Raids geredet, lediglich bei den Bosskämpfen hörst du bei uns die Grillen zirpen ^^

Mehr Infos zu uns ^^

Liebe Grüße Liwana

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.