Heilerschami sucht Raidgilde

Hallo

ich suche eine Gilde zum Raiden und M+ und natürlich auch für das gemeinsame Spielen und Spaß haben :slight_smile:
Ich spiele meinen Schami seit 10 Jahren und bin auch seither mit Mainspecc Heal. Das ständige Weiterentwickeln, ausprobieren und für den Raid sowohl Equip als auch Flask, VZs, Bufffood versteht sich von selbst.

In meiner alten Gilde und in denen davor war ich Heilerchefin und habe die Heiler koordiniert und CDs getimt etc. Aber das ist jetzt nicht mehr mein Hauptaugenmerk, wenn man mir die Aufgabe gibt schön, wenn nicht dann nicht.

Ich habe in Uldir 3/8 myth und 5/8 Exp.

Raidtage sind zwei okay, am besten ab 19 Uhr weil ich privat manchmal bis 18 Uhr arbeiten muss.

Wispert mich einfach ingame an oder ich komme auch gern ins Discord,TS für alles weitere.

Hallo Eraniua,

wir sind auf dem Server Alleria beheimatet und gerade dabei unseren Raid in Richtung Mythic aufzubauen, da uns HC auf Dauer doch nicht wirklich beschäftigt.

Eckdaten zu uns und unserer Suche kannst du hier finden:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bitte einfach kurz und wir können uns ggf. im TS nochmal kurzschließen.

Grèédz

Mestuhr

Hallo Eraniua,

Wir In Æternûm sind auf Aegwynn beheimatet und suchen für den neuen Content noch Heiler, ein Schamane wäre aufjedenfall super!
Wir haben auch eine Homepage und benutzen TS 3 anbei ein Thread.

Wenn wir dir zu sagen einfach hier oder auf meinem B-Tag schreiben.

Viele Grüße
Nico (Dækar)

Vielleicht sind wir etwas?

Hallöchen,

vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile: Hätte dir gerne eine B-net Anfrage gesendet, aber dein Link fehlt :slight_smile:

LG

Vinrasiel

Hey :slight_smile:
vielleicht können wir dir ja ein neues Zuhause bieten, sofern ein Serverwechsel für dich in Frage kommt. Weiteres über unsere 14 Jahre alte Gilde findest du unter dem unten aufgeführten Link. Gerne kannst du dich aber auch direkt an mich wenden: Kinedor#2560

Hast du schon etwas gefunden?
Wenn nicht, schau gerne mal bei uns vorbei :slight_smile: Wir sind auf Nozdormu/Garrosh/Shattrath

Hi Eraniua,
ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand BfA Uldir 3/8 mythic, SvD 7/9 nhc,1/9 hc.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Huhu, wenn noch auf der suche bist nach einer Gilde, kannst mich gerne mal im battelnet adden. christopher#2400

Hallo,

aktuell sind wir für unserern Stammraid auf der Suche nach weiteren Schamanen. Insofern habe ich mit Interess deinen Post verfolgt.

Wir sind ein Stammraid bzw. eine Gilde, die seit X Jahren Raidet und sich mittlerweile auf den Mythic-Bereich konzentriert. Unser Reallife haben wir dabei jedoch nicht ausser Acht gelassen ;-).

Für ein paar erste Informationen hinterlasse ich euch gerne unseren Gilden-Such-Thread aus dem offizielen Forum. weiter Informationen findet hier auf unserer Homepage.

Wenn du dir Vorstellen kannst auch mal mit Blitzen zu schmeißen oder die Hämmer zu schwingen stehen wir dir unter den angegeben BTags zur Verfügung!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.