Heilig Priest ich versteh es nicht :(

Hallo :slight_smile:
Ich hab eine kleine Frage zu Heilig Priest und zwar frag ich mich was das ist dass man den Priest nicht cc´n kann … Wie heißt der spell ?

Hier ist der gesuchte Zauber:
https://de.wowhead.com/spell=213610/heiliger-zauberschutz

1 Like

danke dir :slight_smile:

Cast Clone einmal rein. Dann kannst Bashen clonen zB. Oder du hast ne Klasse die das reinigen kann. Ist ein Buff den er aktiv hat.

Also ist er nur 1 mal immun gegen cc? dachte über die komplette zeit wo der zauber aktive ist

Der Buff hält bis zum Ablauf an, solange dieser nicht getriggert wird, durch z.B. CC.

Ich schätze mal wenn er Clone reincastet, hätte der nächste wohl DR, also wäre es meines Wissens nach keine gute Idee…

Das werd ich mal testen beim nächsten mal ob Dr drauf is oder nicht :stuck_out_tongue:

ist kein dr drauf danach.

dann ist alles fein :slight_smile: am besten einfach mal testen.

Wie schon beantwortet. Kein DR. Du kannst den Buff purgen oder triggerst es mit einen Spambaren CC. Musst halt Iwie drum herum spielen.

Wenn er mit dem pvp Talent verblassen spielt ist er ebenfalls die komplette Dauer cc immun. :>

Nicht nur CC sonder auch vom Schaden. Das einige was durch Greater Fade geht ist Kicken.

Gestern wieder gut reingeschissen gegen Heilig Priest und Rouge :smiley: sicherlich nicht optimal gespielt sonst hätten wir gewonnen … aber der priest spamt nur Große heilung wenn man cc drücken will ist der erste natürlich mal wieder immun beim 2ten versuch hab ich instand rouge auf mir :smiley: und wenn priest nicht komplett unter druck steht castet er nur Gedankenkontrolle :smiley: und was ist eigentlich diese Heiligpriest Gestalt? ist der da auch immun gegen schaden und cc? :smiley: die klasse zerreißt mir den kopf haha xD

holy priest ist echt lustig, aber, wenn man gefokust wird und nicht weiß was man macht ist man auch schnell down^^ die Gestalt macht das die zauber weniger cd haben, hat 3 min cd.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.