Heilig Priester sucht Raid für nächste ID (NHC/HC)

Hallo in die Runde,

ich suche für die kommende ID und den neuen Raid einmal Anschluss an eine Gruppe als Heiler. Diese Gruppe sollte in einem Ø GS Bereich von 220 oder drüber liegen.

Da der Raid neu und die Euphorie noch groß ist, gern auch gleich für mehrere Tage . Ob am Anfang der leichte Weg (nhc) gewählt wird oder gleich der schwere Weg (hc) angegangen werden soll, ist mir egal. Ich bin für beide Wege offen.

Wichtig!
Ab 0 Uhr verwandle ich mich gern in einen Bären und schlafe dann einfach so ein. Deshalb sollte der Raid nicht länger gehen. Um meine volle Konzentration für den Raid zu bekommen, sollte ebenso der Start nicht vor 20 Uhr liegen.

So, falls ihr nun noch wollt, könnt ihr mir gern unter CaptnSharky#21896 schreiben oder im Spiel direkt an diesen Charakter (Shjra-Thrall). Eine Antwort ist auf jedenfall garantiert.

Telegramm Version!

Suche:

  • Was? Anschluss an Raid
  • Wann? 2021-07-06T22:00:00Z2021-07-13T18:00:00Z, Mi, Do, Fr, Mo, Di
  • Wofür? Sanktum der Herrschaft (nhc/hc)
  • Als? Heilig Priester

Falls sich Sympathien entwickeln und beide Seiten noch lachend aus dieser ID gehen, dann kann man auch gern über weitere ID’s sprechen.

Viele Grüße und einen guten Start in den neuen Raid
Shjra (CaptnSharky#21896)

Eyo! Falls sich das bei dir Freitags einrichten lassen würde auch knirsch auf 20 Uhr raiden zu können würde ich mal so frech sein und unsere Chaostruppe einmal vorschlagen ;D

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.