Heiligpriesterin sucht (Raid-)Gilde

Hey Amera,

ich bin grad tatsächlich während unserer Raidpause auf dich gestoßen.
Wir von Witnesses of Bacon sind tatsächlich noch auf der Suche nach Heilern für unsere Reihen :slight_smile: und DU würdest da perfekt reinpassen.

Ich lass dir mal unseren Recruiting-Thread hier: Witnesses of Bacon 8/8HC sucht neue Mitspieler (Malfurion) (lass dich nicht verwirren wir suchen leider arbeitsbedingt mittlerweile wirklich Heiler)

Ansonsten hier die Kurzfassung:
Wir sind eine liebevolle Feierabend-Gilde, heißt der Kern der Gilde ist nach Feierabend (ab 18/19/20 Uhr) online und für jedwede Aktion bereit. Vereinzelt sind auch mal tagsüber Leute online, das hält sich aber in Grenzen und ist eher die Ausnahme als die Regel.
Neben Job und Familie, Kinder und anderen Verwandten sind wir aber eigentlich eine sehr gemeinschaftliche, freundschaftliche Gilde - quasi für M+, BGs usw immer zu haben (eventuell planen wir auch ein Offline-Treffen aber mal sehen ^^)

Unser Anspruch ist jedes Tier zumindest der HC-Curve, ansonsten gilt „alles kann, nichts muss“. Wenn wir genug für Mythisch finden, dann probieren wir uns daran aus, wenn nicht bietet das Spiel bestimmt auch andere Aktivitäten.

Ansonsten gilt bei uns: man hilft wo man kann. Bei Fragen und Problemen findet sich immer wer mit ner Meinung und Hilfe.

Bevor das hier jetzt noch in 'nem Roman ausartet lass ich dir einmal mal mein Battle-Tag und mein Discord da:
BT: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Vielleicht hört man sich ja bei Gelegenheit