Heilpriester sucht

Hallo,

ich bin Thomas und spiele seit dem Start von Burning Crusade meinen Heilpriester und meinen Frost-Magier auf Allianzseite.

Momentan bin ich auf dem Server Malfurion/Malygos und suche, ja, eine Gilde.

Vom Aufhören in der Mitte von Legion bis zu meinem Wiedereinstieg im July letzten Jahres hatte sich einiges verändert. Meine Gilde gab es nicht mehr und so streune ich durch die Landschaft und meine Gildensuche war bisher ein kleines Trauerspiel.

Was ich suche: Eine Gildengemeinschaft von Spielern die auch zusammen spielen, nen netten Quasselabend miteinander verbringen aber dennoch konzentriert den Raid oder die myth+ Ini läuft. Vielleicht mal Gildenveranstaltungen angeht und sei es auch nur um Gildenerfolge einzufahren. Hin und wieder lese ich was von familiären Gilden … keine Ahnung was das genau bedeuten soll aber so wie meine Familie war, will ich das nicht ! :slight_smile: Zumal meine Erfahrungen damit, wenn die Ehepartner oder „Hormonspiegelsenkungsgefährten“ mit an Bord sind, werden gern nicht direkte Blutsverwandte ausgeschlossen weil erstmal unter sich aufgeteilt und weitergegeben wird.

Ich suche eine schlichte Gilde in der regelmäßig geraidet wird, nen Heilpriester gern gesehen ist, Blödsinn gesabbelt werden kann und keine Orgasmus-Posts verlangt werden weil grad jemand DAS ultimative Mount bekam, DIE beste, schönste, seltenste Waffe gedroppt ist oder der Flammenschlund erfolgreich gecleart wurde.

Zu mir: Ich biete einen willigen Heilsklaven an mit einem momentanen GS von 448, myth+ score von 1300, lernfähig, nicht aus Zucker, zuverlässig und vor allem manchmal echt freundlich … also richtig oft, ehrlich.

Wenn sich die richtige Gilde findet, die bisher von meinem Geschreibse noch nicht abgeschreckt ist und was mit mir anfangen kann: ich bin reisewillig aber bleibe meiner Fraktion treu ( immer noch eingefleischter Allianzler, der PVP mag)

In diesem Sinne, einfach anschreiben, vielleicht hört man sich dann ja im TS zu Kaffee, Kuchen, nem Bierchen und ner glühenden Kippe und sabbelt ein bißchen miteinander.

P.S.: Ich habe dieses Thema mit meinem Twink erstellt und nicht mit dem Char, um den es letztlich geht weil ich den Charakter nicht verändern kann in diesem Forum. Keine Ahnung warum.

Lieben Gruß Thomas.

Hallo Thomas, wir wollen dich gg
BT anfrage ist raus, würde mich freuen mit dir bei einem Cola Rum im Discord zu quatschen :slight_smile:
LG Ama

Bin fündig geworden, Danke für die Resonanz.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.