Heilschamane lf Semiprogressgilde

Hi zusammen,

ich halte das hier mal bewusst kürzer…sollte prinzipielles Interesse bestehen gehe ich dann gern mehr ins Detail.

Ich bin 37 Jahre alt…WoW since TBC und jetzt nach längerer Unterbrechung wieder eingestiegen.

Ich suche einen Raid der wie ich die nötige Einstellung zum Raiden mitbringt. Der Fokus liegt für mich im mythischen Bereich…nur HC kommt für mich nicht in Frage.

Raiden kann ich jeden Tag von So - Do ab ca 19:30 bis max. 23:00.

Dinge wie Loganalyse, Consumables, Theorycrafting etc sind für mich normal…euch erwartet also eine Person die das raiden recht ernst nimmt dennoch aber auch für Spaß zu haben ist.

Also hier nochmal ein Kurzüberblick:
zu mir:

  • 37 Jahre alt
  • Horde - Blackhand
  • Mikrofon und Headset vorhanden sowohl Discord als auch Teamspeak
  • Weiß wie ich mich auf Raids vorzubereiten habe (Guides, Flasks usw.)
  • Kritikfähig, der auch konstruktive Kritik vergeben kann wenn ihm etwas auffällt
  • kommt mit Whipes klar solange man die Fehler erkennt und daran arbeitet

Wichtig bei euch:

  • Trashtalk is fine, solange während des Bossfights volle Konzentration herrscht
  • Raidtage: mindestens 3 Tage ab 19:30Uhr
  • nHC & HC MUSS zeitnah drin sein, Mythic sollte zumindest versucht werden wie weit man kommt(Zielsetzung min. 50% des Contents) Macht ihr kein Mythic, bitte meldet euch erst gar nicht. Auch wenn ich eine Pause gemacht habe, ist bei mir genügend Ehrgeiz vorhanden so weit es geht zu kommen!
  • kein neuaufbau, hab bisher nur schlechte erfahrungen gemacht in form von wurd plötzlich aufgelöst, niemand mehr zum Raid erschienen usw.

Intresse?

Dann schreibt mir doch hier oder meldet euch bei Zaldroc#2756

Schau mal bei uns vorbei, vielleicht kommen wir für dich in Frage :slight_smile: