Heilschamane oder Healpala LF (Semi)Progress zu SL

Hallo Freunde :slight_smile:

nach meiner nun gut 3 jährigen Pause suche ich zu SL wieder den Anschluss ans Raidgeschehen.

Ich selber spiele seit Mitte Vanilla,raide aktiv seit WotLK . Im Rahmen meiner „Karriere“ habe ich unter anderem meine eigene Raidgilde gehabt zu Cataclysm (Server Top 10) als auch später dann mein langfristiger Aufenthalt bei Echoes auf Blackhand (World 800-1000). Bei letzterer habe ich Heilschamane gespielt.

Bei der Wahl der Heilklasse zu SL habt ihr aber die Wahl zwischen dem Schamanen als auch dem Paladin.

Zu mir:

  • 38 Jahre jung
  • Motiviert und Ehrgeizig
  • bis max 4 Raids/Woche (nur 1 Tag wäre mir defintiv zu wenig) ab 19 Uhr
  • Theorycrafting,Consumables,Encounterspezifische Vorbereitung etc
  • hohe Lernkurve
  • Ersatzbank zugunsten des Progress? -> kein Problem

Ihr:

  • Mythicraidgilde mit klarem Ziel Cutting Edge
  • keine Vetternwirtschaft
  • Raids ab 19:00 (Donnerstags erst ab 20 Uhr, nicht Freitags oder Samstags)
  • soziale Kompetenz darf nicht fehlen
  • aktive Gilde zum Content (keine Crew die sich nur kurz zum Raid einloggt und danach nie mehr gesehen war)

Und am wichtigsten:
Ihr sucht einen Heiler. Wer eig einen DD sucht der ab und an mal auf Heiler speccen kann der kann das lesen ab hier direkt einstellen.

Natürlich habe ich kein Problem damit wenn erwünscht über eure HP etc eine ausführliche Bewerbung zu schreiben sollte das in euer Recruitmentprocedere gehören.

Serverwechsel ließe sich drüber reden sofern der Hordeanteil entsprechend Gross ist. Low-Pop-Server scheiden aus.

Sollte Interesse bestehen hinterlasst mir hier doch eure Infos…ich melde mich dann zeitnah bei euch um unverfänglich zu quatschen.

Gruss

Hey, dein beitrag liest sich gut und wir würden noch dringend heiler suchen :wink:

Vlt ist das ja etwas für dich:

Push
Push
Push it

Hoch damit

Schönen guten Abend,
wir suchen für Shadowlands noch ein Schami Heiler, vielleicht möchtest du dich mit uns im TS unterhalten?
Info zu uns:

LG
Bluemoon/Boo#2875

Moin Surge,

ich verlinke dir mal unser Projekt. Falls der Text ein kleines Fünkchen in dir weckt, würde ich diesen in einem Discord-Gespräch gerne zu einem lodernden Feuer entfachen :wink:

Donnerstag ab 20 Uhr ist in Stein gemeißelt? Oder geht da ne halbe Stunde rauszuholen? :stuck_out_tongue:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-horde-raider-in-teilzeit-2-tage-die-woche/101638/5

Melde dich doch gerne bei mir

riicey#2328

Gruß Dome

Jip. Ist in Stein gemeißelt.

Sehr Interessant. Hab dich mal geaddet Blue.

////closed

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.