Heilschamanin sucht HC(Myth)Raid und Gilde

Grüße euch,

mein Name ist Nahlà und ich bin eine Heilschamanin aus Leidenschaft.

Was gibt es über mich zu berichten?

Angefangen mit WoW habe ich mit Burning Crusade, wo ich als Heilschamane meine ersten Raiderfahrungen sammeln durfte. Wrath oft he Lichking war mir wohlbekannt und ich durfte meine Kettenheilungen gegen Arthas, Algalon und Co. einsetzen. Den Cataclysmus habe ich nicht ganz miterlebt, da Umstände in dieser komischen richtigen Welt das Raiden nicht mehr zuließen. Mit Mists of Pandaria bin ich wieder eingestiegen und habe bis Legion im mythischen Bereich (wenn der Endboss vor dem nächsten Inhaltspatch fällt, ist es gut, wenn nicht, ist es auch okay) gespielt. Leider löste sich dort meine Gilde auf und ich habe mich wieder ins RL zurückgezogen.

Im Mai diesen Jahres hat der große Trollzeh jedoch wieder gejuckt und ich dachte mir, schau doch mal wieder in WoW rein. Nachdem der Plan war, zunächst mal gemütlich zu spielen und die eine oder andere M+ zu laufen, merkte ich jedoch schnell, dass WoW ohne Raid nicht das Gelbe vom Ei ist.

Zur Zeit darf ich erste Eindrücke von Azsharas Palast bei der Gilde Hello Crittys auf Blackhand sammeln (nochmal Danke dafür!), wo ich die Urlaubsvertretung für einen Stammheiler sein darf. Da man Raidbosse leider noch nicht totheilen kann, haben wir ausgemacht, dass ich mich nebenbei nach alternativen Raidheimaten umschauen kann (mein aktueller Raidstand beträgt 6/8 HC und 6/8N).

Was suche ich?

Ich suche zur Zeit einen 2 Tagesraid, der seinen Fokus hauptsächlich auf den HC Modus legt. Wenn ein paar mythische Bosse fallen, ist es schön, aber kein Muss. Ich habe gemerkt, dass die mehr als zweijährige Pause doch ihre Spuren hinterlassen hat und ich (noch) nicht auf dem Niveau spiele, auf dem ich früher spielen konnte. Ich bin aber gewillt, wieder dorthin zu kommen, die eingerosteten Finger müssen allerdings noch ein wenig geölt werden ;).

Bei den Raidtagen bin ich relativ flexibel, nur der Freitag und Samstag sind mit der richtigen Welt nicht so gut zu vereinbaren. Was die Uhrzeiten anbelangt, so wäre es toll wenn der Raid ab 19.30h losgeht und bestenfalls gegen 22.30h endet. 19h-23h schaffe ich leider nicht.

Was den Server betrifft, ist mir die Art des Servers egal. Mir ist es wichtig, dass wir einfach menschlich zusammenpassen und gemeinsam Spaß am Spiel haben.

Ich weiß, dass die Kombination aus Wiedereinsteiger und wenig Raiderfahrung im aktuellen Content nicht das attraktivste Paket ist, aber vielleicht gibt es ja die eine oder andere Raidgilde, die gewillt ist, mir eine Chance zu geben.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, so hinterlasst mir bitte hier eine Nachricht oder addet mich unter Nia#21817 um weitere Informationen zu erhalten.

Grüße,

Nahlà

Prädikat: besonders wertvoll.

Hallöchen Nahlà - wir suchen zuverlässige und spielwütige Verstärkung mit deinen Ambitionen :slightly_smiling_face:

Lass dich nicht täuschen - durch einige Charwechsel wird auch wieder ein(e) leidenschaftliche( r) Heilschamane/in gesucht.

nhc hamma clear - hc sind wir mit 3/8 noch nicht ganz so weit wie du - ich darf dir trotzdem mal unsren Link hinpinseln - wir freuen uns von dir zu hören

LG Van

Hi, vllt is das was für dich :v::grin:

Und nochmal hoch mit dir! :slight_smile:

Huhu,

wir, The Company auf Anetheron, suchen noch zuverlässige Leute (vorallem Heiler!) für HC (6/8) und, sobald clear ist und genug Leute am Start sind, auch Mythic.
Unsere Raidzeiten sind: Do 19:30 - 22 Uhr und So 19 - 22 Uhr.
Wir sind auch außerhalb der Raidzeiten aktiv (M+, Quests, PvP, etc.)

Falls du Interesse oder Fragen haben solltest, kannst du mich gerne anschreiben (Zaray#21216)

Schau mal gern hier vorbei! :slight_smile: Gildenraid sucht dich!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.