Heilungsaffinner Freiburger sucht Gilde (Dun Morogh, Allianz)

Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel und ich suche nach einer Gilde, bzw. nach Schlachtkumpanen, um gemeinsam die Abenteuer in dieser Welt der Kriegskunst zu bestehen. Ich bin Wiedereinsteiger und weiß noch gar nicht genau, was spielintern mein Schwerpunkt wird - Heilung ist dabei schon mal ziemlich sicher, und wahrscheinlich PvE und PvP, dafür bin ich einfach zu neugierig. :smiley: (Gerne dann auch M+ bzw. etwas anspruchvolles)
Und außerdem komme ich aus Freiburg und bin 34 Jahre alt. Ich fänd’s richtig cool, mit Leuten hier aus der Umgebung zu spielen, sodass man sich auch mal so treffen kann - zum Beispiel, um den letzten Instanzenrun oder die letzten Arena-Kämpfe gemeinsam revue passieren zu lassen! Fände ich mega-cool. Ich analysiere so etwas ganz gerne und habe Lust die Mechanik meines Druiden auch ganz gut zu kennen. - Gleichzeitig ist aber klar, mega viel Zeit werde ich nicht investieren/verzocken. (Das hängt auch davon ab, wie dunkel der Winter wird :sweat_smile: )
Früher kamen mir die Mitspieler häufig ziemlich jung vor, der Ton war auch entsprechend, aber die Community ist vllt auch mit dem Spiel gealtert. Ich freue mich auf jeden Fall auch über Leute aus „dem letzten Jahrhundert“!
So. Servermäßig bin ich semi-flexibel. Ich sage mal so: Wenn’s richtig gut passt (z.B. Freiburger Rentnergruppe sucht RestoDudu), wechsle ich auch den Server.
Top. Ich freue mich von euch zu hören und mit/gegen euch zu daddeln!
Gruß Daniel
PS Ach so!: Nicht verwirren lassen durch den Thay - mir geht’s um Shadowlands!

Hey bist du Freiburger aus der Schweiz oder aus dem Breisgau? :smiley:
Falls du schweizer wärst, wären wir evtl. was für dich, aber halt auf der Hordenseite :wink:

Hey Sanix,
das klingt nach einer guten Truppe, aber ‚leider‘ Freiburg im Breisgau! Ich bin auf der Allianzseite gelandet, weil ich gehört habe, dass man da besser in Battlegrounds kommt…? Ich habe schon überlegt, eine Gilde namens „Freiburger Senioren“ wäre auch ganz witzig :smiley: - müsste man nur noch gendern. Na ja, vielleicht auch etwas lame auf die Dauer.

Ach so schade :wink: naja das variiert sehr stark, es gibt böse Zungen die behaupten wenn sie Allianz spielen gewinnt nur die Horde und umgekehrt :stuck_out_tongue:
Naja wenn du Freiburger suchst dann umbedingt, deswegen haben wir auch eine Schweizergilde gemacht, weil das ist der Weg :stuck_out_tongue:

Ja, das fände ich gut! Mal sehen ob es klappt. Ansonsten geht’s auch so, wäre nur noch ein kleiner extra Bonus. :slight_smile:
push push!
^ach so, das ist mein Main-Twink (von Thaly).

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.