Heilzahlen Ziel !

Ah ist das herrlich, wie irgendwelche dds meinen, man braucht das alles nicht. Aber dann rumheulen wenn man stirbt, weil der Heiler oom ist, weil er nur großen heal max Rang spamt und 90% oberheal hat :joy::rofl:

wenn so ein heiler oom geht, hat er es nicht besser verdient. um sinnvoll zu heilen, braucht es keine grünen zahlen die über den bildschirm schweben. da reichts, wenn man seine zauber kennt und so heilt, dass die heilung immer knapp unter dem fehlenden leben der mitspieler bleiben. sollte es dann mal kritten, ist das leben komplett voll, ansonsten ist das leben bei 90%. situationen in denen der tank überheilt werden muss, sollte man natürlich schon kennen und die heilung entsprechend anpassen. ach ja - das sag ich als heiler.

1 Like

Im Standard-UI wirst du automatisch aus gegraut wenn du nicht in range bist,

Die meisten DDs hier haben bestimmt auch schon einen Heiler gespielt.
Ich twinke aktuell, ich mag grüne Zahlen, also hab ich mir in 30 Sekunden schnell ein passendes Addon installiert und grüne Zahlen bekommen.

1 Like

[quote=„Aizen-lucifron, post:84, topic:51315, full:true“]

Die meisten DDs hier haben bestimmt auch schon einen Heiler gespielt.
Ich twinke aktuell, ich mag grüne Zahlen, also hab ich mir in 30 Sekunden schnell ein passendes Addon installiert und grüne Zahlen bekommen.
[/quote]

Das da wäre? Showmemyheal finde ich nicht so geil, alle Zahlen über meinem Kopf wollte ich auch nicht. Naja, ich werd damit leben müssen, besser als nix.

Du kannst die Zahlen auch von deinem Kopf wegschieben. Das Addon hat Settings :wink:

Also brauchen tut man es nicht Ok, aber auch ich vermisse das sehr nicht meine Heals zu sehen.
Habe mir auch mit einem ADDON ausgeholfen, würde mich aber sehr darüber freuen wenn Blizz dies noch möglich machen würde.

ja 2 üble random crits zur falschen Zeit und die Exkremente sind am Dampfen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.