Heimatloser DD sucht Freunde

Hallo Leute :slight_smile:

ich habe vor drei Wochen im Rahmen des großen neuen Hypes erstmals mit WOW angefangen und level gerade meine Blutelfen Magierin auf Norgannon. Ich bin mir sicher, dass mir das Game noch mehr Spaß machen würde, wenn ich eine feste Gruppe oder Gilde finden würde. Auf maximalem Level interessiert mich hauptsächlich PVE Content. Auch Raids wären denkbar. Ich könnte mir Freitag als festen “Raid-Abend” vorstellen und bin auch sonst regelmäßig online.

Vielleicht findet sich ja eine Gilde, die mich aufnehmen möchte. Ggf. würde ich auch den Server noch wechseln wollen, da doch recht wenig los ist. Auch englische Server wären denkbar.

Ich würde mich freuen :slight_smile:

Hallo, schreib mich doch mal an wenn du online bist :slight_smile:
Maitô-Blackrock

Hi du,

bist du noch auf der Suche nach etwas? Wenn ja, kannst dich ja mal über B-Net oder in Game bei mir melden.

in Game: Kaladrîel oder Lasondo
B-Net: Lichkönig#210336

Grüße

Hey heimatloser, wir können dir ein tolles obdach bieten. Mit Spaß, Charme und ehrgeiz.
Ich lasse dir mal unsere werbung mit infos da. Bei Interesse kann man Details dann im voicechat klären.
:v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.