Kann gelöscht werden

Hallo liebe M+ Einsteiger der Horde,

unsere Community für Einsteiger im M+ Geschehen nimmt derzeit gerne noch weitere aktive und motivierte Spieler auf. (in den Keystufen 0-9 )

Wir konzentrieren uns gezielt darauf, Spielern das M+ näher zu bringen.
Ob nun allgemeiner Wow Neuling oder M+ Neuling.

Unser Team läuft selbst in höheren Keys über +10 und hat sich zur Aufgabe gemacht, Anfängern und Einsteigern eine Chance zu geben.

Wenn ernsthaftes Interesse vorhanden ist etwas zu lernen, sich weiter zu entwickeln und ihren GS und Rio selbst erarbeiten, dann bekommt ihr bei uns jede erdenkliche Unterstützung, wir laufen und erklären euch alles so oft wie es nötig ist.

Wir ziehen euch allerdings nicht durch hohe Keys für eure wöchentliche Kiste wenn ihr nicht auch spielerisch dazu in der Lage seid einen 10er Key oder höher zu laufen.

Das hat auch einen ganz einfachen Grund, nicht das wir euch das Item nicht gönnen, aber wenn ihr spielerisch noch nicht so weit seid , dieses Item aus eigener Kraft zu erspielen, dann braucht ihr es auch noch nicht.

Warum machen wir das so ?

Weil wir diese Random Katastrophen einfach satt haben.
85% der Leute im Tool die einen hohen Gs haben und einen ansehbaren RIO haben, haben sich den „gekauft“ oder sich von netten Gildenmitgliedern oder Freunden ziehen lassen.
Aber spielen können sie die Innis nicht.

Sie kennen kaum die einfachsten Bossmechaniken, sehen alle Fehler der anderen aber ihre eigenen nicht, kennen als Tank nicht mal die Wege und ab +10 ist dann oft ganz vorbei.

Heiler die nicht heilen und lieber Schaden machen oder schon mal die nächste Gruppe pullen, einfach weil sie es können.
DD´s die kaum Schaden machen, nicht kicken und in jedem Dreck stehen
Tanks die durchrennen pullen ohne Rücksicht auf Verluste, den Heiler flamen er heile nicht genug heilt, wie auch ohne Mana usw.

Das wollen wir nicht weiter unterstützen, klar verhindern lässt es sich nicht aber wir möchten ein wenig dagegen unternehmen und in unserer Community , wirklich motivierten Spielern eine Chance geben sich zu entwickeln und nicht nur auf GS und RIO reduziert zu werden.

Wir bieten hier quasi eine Dienstleistung kostenlos an und deswegen gibt es auch bei uns feste Regeln und Grundsätze die wir auch durchsetzen.
Wir wissen sehr genau, das nicht jeder mit diesen Regeln und Grundsätzen sich identifizieren kann oder möchte, dazu ist auch keiner gezwungen, aber dann kann er auch nicht Teil unserer Gemeinschaft werden.

Wir sind keine Massen Community , die möglichst schnell , möglichst groß werden will, jedem es recht machen will und darauf aus ist das hohe Keys bei uns gelaufen werden.
Dafür haben wir eine Gilde und das ist auch gut so.

Wir geben uns gerne auch mit wenig Leuten zufrieden, haben dafür aber Spaß und tuen auch für andere M+ Läufer noch was gutes.
Wissen wenn wir in einen Key starten das die Chance sehr reell ist das dieser auch intime wird, das nicht nach einem Wipe jemand den Key verlässt oder der Tank nicht weiß wo er hin muss oder die DD´s wissen wie sie die Affixe spielen haben.

WIR SUCHEN AUCH NICHT DIE GROßZÜGIGEN HELFER, die in unserer Community immer betonen das sie ja auch mal aushelfen können, sonst aber nur ihren Raid im Kopf haben oder ihre hohen Keys. Und wir uns glücklich schätzen können das grade sie sich mit uns oder mit den Einsteigern abgeben.
NEIN, BRAUCHEN WIR NICHT.

Entweder ihr seid voll dabei und steht auch hinter unserem Projekt oder ihr lasst es ganz einfach.
Wir sind eine freundschaftliche Gemeinschaft die keine Poser braucht , sie gerne ohne es immer wieder zu betonen anderen hilft, mit entsprechenden Chars und nicht einen auf dicke Hose macht wenn er mit GS 470 im 5er Key den meisten Schaden fährt wenn er in einer Einsteiger Gruppe unterwegs ist. :wink:

Fragen sind bei uns ausdrücklich erwünscht und werden immer freundlich und bestmöglich beantwortet. Egal ob zum Gear, zum Spec, zur Inni usw.
Das Ganze findet überwiegend auf unserem Discord statt warum auch ein funktionierendes Headset unbedingt vorhanden sein muss.

WIR SUCHEN UND UNTERSTÜTZEN

  • allgemein Einsteiger
  • Leute die ihren Spec wechseln möchten (von DD auf Tank etc.)
  • sich ausprobieren wollen
  • anderen Einsteigern auch mal unter die Arme greifen und sich nicht scheuen auch im Discord mal aktiv zu sein.

WIR SUCHEN NICHT

  • Spieler sie sich in Keys boosten lassen nur um ihre GS zu erhöhen
  • Spieler die bei allem immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind
  • Spieler die andere flamen und Fehler nie auch bei sich selbst mal suchen
  • Key Leaver
  • Spieler die andere Spieler als „Gefallen“ in hohe Keys boosten damit ein hohes Item in der Kiste ist
  • Selbsternannte Pro Gamer und Besserwisser die nichts Besser wissen

*Wir bieten eine faire Gemeinschaft mit Perspektive auf Stammgruppen *
(auch in später dann in höheren Keys, solange immer auch die Einsteiger weiter aktiv und sinnvoll unterstützt werden.)

Wer ernsthaftes Interesse hat und sich nicht nur durchziehen lassen möchte oder seine Twinks equippen will, sondern Spaß an M+ hat und auch gerne anderen hilft, der kann sich gerne bei uns melden.

Ansprechpartner:

Devilswife#2202 & Apokalypto#2781

1 Like

Hallo. Ich hätte großes Interesse und bin bei mytic + noch relativ neu. Bin meistens abends online.

Also bitte einladen Mixer#2460

Grüße

Amöbe werde mich nachher bei dir melden um einen Termin für das Kennenlern Gespräch mit dir zu vereinbaren.

Ich wäre auch interessiert bin aber aus dem Myth+ schon lange draußen wäre schön Anschluss zu bekommen

Echialtes#2721

Huhu. Hätte ebenfalls Interesse :slight_smile: habe knapp 1 Jahr Pause und einen reroll von Heal auf DD (Hunter) hinter mir , von daher fehlt mir natürlich gear . Erfahrung in M+ ist teilweise aus Season 1 vorhanden :slight_smile:

Bnet: Elow#21760

LG Elow

Moin,
ich hätte großes Interesse.
Würde gerne M+ Tanken lernen. Hab jetzt eine längere Pause gehabt und steige gerade wieder ein.

Oloor#2302

Hallo! ich hätte auch interesse!
Hätte einen DH - als Tank /DD oder einen Priester neu auf 120 derzeit Shadow möchte ihn jedoch auch gerne als Heal Spielen :slight_smile: würd mich freuen wenn ihr euch meldet!

chris666#2186

@Rhasaghal, @Elowmonk, @Warridan, @Oloor, @Pelenor

Wir werden uns gerne in den nächsten Tagen bei euch melden, da wir Vorstellungsgespräche machen, wäre es schön wenn ihr Discord soweit ready hättet.

Da wir momentan etwas viel auch im RL zu tun haben bitte ich euch um etwas Gedukd, aber wie melden uns auf jeden Fall, so wie wir Zeit für die Gespräche haben .

Wünschen allen Frohe Ostern

Da ich Interesse habe ,habe ich ein Anfrage geschickt.

Da wir auch grade dabei sind eine Gilde aufzubauen wäre es besser für die Leute ,die wirklich ernsthaftes Interesse an der Community haben, wenn ihr uns addet und dann persönlich über Blizz anschreibt.
Wir antworten und nehmen die Anfragen dann so an, wie es für uns zeitlich am besten passt.

Ingame Anfragen bei Community und Gilde werden nicht angenommen, ohne das wir vorher ein Gespräch im Discord geführt haben.

Bitte beachtet für diese Community das wir nur Leute suchen , die Interesse haben ins M+ einzusteigen und etwas lernen möchten.

Wir suchen keine Leute die nur Keys 10+ laufen möchten.

Leute die sich durch Keys boosten lassen wegen Item in der Kiste, sowie Leute die Leute boosten/ziehen oder wie auch immer nur um als „nett“ da zu stehen, wiedersprechen leider unserer Überzeugung und werden nicht gesucht und auch nicht geduldet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.