Heldenbaum Nebelwirker TWW

https://www.wowhead.com/news/clarification-for-essence-font-and-conduit-of-the-celestials-mistweaver-monks-in-338084

Ich mag Essence Font D: Und allg weiß ich nicht, ob ich den Baum gut finde :<

ja noch ne Taste weniger?
Von überladen zu „Was mach ich jetzt aufg G und H“ X’D

Alle 4 Himmlischen Rufen fand ich in Torghast schon super, kann ja nicht schlimm werden oder?

das liest sich für mich mach einer komischen art „essence font becomes baseline“ zu schreiben

Überladen find ich den NW jetzt eig nicht, aber ich will meine Essenzborn behalten xD

Ja im moment. ist es völlig ok. Mit SL-> DF season 1 hab ich halt schon bissle geschwitzt wohin mit den tasten. (kamen durch den baum locker 3-4 Tasten dazu). Jetzt relavivieren sie das aber wieder stark.

Dacht ich auch erst. Aber der neue baum hat doch mit Essenfont doch gar nix am Hut, warum das entfernen/Baseline machen?

Der 4 bzw. 8s celestial conduit channel könnte der neue / bessere Essenz font sein.

Irgendwie erschließt sich mir der niuzao Part beim Talent „Strenght of the Black ox“ nicht. Wie bekommt man niuzao als assist, jemand ne Idee?

Edit: hat sich glaub erledigt, das wird vermutlich einfach nur nacheinander getriggert mit fancy namen und vlt effekten

Da bin ich mal auf den anderen Baum gespannt, denn dieser liest sich einfach nur schrecklich. Er zwingt dich bestimmte Talente zu spielen wie zB Sheilungs Gabe oder Jadewind (Und es gibt genug Builds indem man beides nicht spielt).

Dazu ist das alle so völlig passiver Kram, der bestimmte Effekte bei bestimmten Spells hervorruft, aber nicht das Gameplay groß verändert. Shadowpan liest sich auch ziemlich öde. Hoffe wenigstens der 3. Baum wird was. Jedoch kann ich mir bei „Master of harmory“ jetzt spontan nicht genau vorstellen, was da so passieren wird. Wäre schön, wenn man damit den Spielstil um Soothing Mist mal etwas ausbauen könnte, das was den Monk so Unique gemacht hat. Im PvE fällt der Spell eigentlich komplett flach, leider.

Steht doch da, Niuzao kommt nach Xuen und Xuen kommt mit ner 15% Chance beim nutzen von Tigerpalm/Vivify. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.