"Helm der Sin'dorei" noch immer verbuggt

Guten Tag,
ich habe mich vor einem Monat sehr über die Traditionsrüstung der Blutelfen gefreut und fand auch die dazugehörige Questreihe sehr nett gemacht. Umso blöder fand ich dann, dass die Frisur meiner Blutelfe durch den “Helm der Sin’dorei” clippt. Und zwar so stark, dass man damit wirklich nicht rumlaufen kann:
https ://i. imgur. com/4umiw0u.png (warum darf mein Post keine Links enthalten!?)

Nun bin ich nach einem Monat der Spielpause wieder zurück und muss feststellen, dass das Problem noch immer besteht. Da frage ich mich, ob das Problem so schwierig zu lösen ist (ich schätze, man muss einfach die Haare ausblenden), es nicht bekannt ist, oder schlicht ganz unten auf der Prioritätsliste steht.

Gerade bei einem so wichtigen Rüstungsstück, dass ja auch mit Ankündigungen etc. daherging, verstehe ich nicht ganz, wie das scheinbar nicht beachtet wird.

LG Maniekku

PS: Ich habe meiner Maniekku auch andere Frisuren beim Barbier machen lassen, aber scheinbar clippen die alle durch den Helm :frowning:

PPS: Ich hätte diesen Thread eigentlich im Transmog oder Allgemeinen Forum aufgemacht, aber da darf ich keinen Thread erstellen. :woman_shrugging:

Du hast noch nicht das nötige Trustlevel für Links. Du musst mehr im Forum lesen, kommentieren und Herzen geben/bekommen dafür. Warum der Helm buggy ist kann ich auch nicht verstehen.
Koraya

Das liegt am Trustlevel. Hier gibt es eine super Erklärung zum Trustlevel (und weiteren Features):
Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ) - #8 von Mendo-proudmoore


Hast du es denn im Spiel über die Funktion „Bug melden“ gemeldet? Dadurch landet das Problem nämlich direkt bei den Entwicklern. :wink:


Ja, das ist schon etwas schade… aber was Clipping von Frisuren in Helmen angeht habe ich bei WoW schon sämtliche Hoffnung aufgegeben. :sweat_smile:
Dass Frisuren ordentlich unter Helmen dargestellt werden ist leider eher eine Seltenheit… Ich würde vermuten, dass die WoW Engine diesbezüglich nicht so ganz unkompliziert ist… :confused:

4 Likes

Ah, okay danke. Gilt wohl leider nicht rückwirkend ^^

Natürlich. Das Problem an der Funktion ist nur, dass man danach nie wieder was davon hört und man sich fragt, ob es irgendwo ankommt. Immerhin wird da vorher sicher noch aussortiert.

Habe mir grad nochmal andere Helme beim Transmogger angeschaut. Ihre goldene Lösung ist es einfach die Haare auszublenden. Daher vermute ich, dass sie bei dem Helm der Sin’dorei auch einfach nen Hacken „Haare ausblenden“ am Item setzen müssen. Ohne natürlich zu wissen wie es wirklich funktioniert.

Naja, mal schauen ob das nochmal was wird.

Ich drücke dir und allen anderen spitzohrigen Verwandten die Daumen! :kissing:

Ich finde das Clipping gerade bei dem Helm nun nicht so furchtbar. Es ist doch eher als eine eine Art Haarreif oder Diadem zu sehen, um den bzw das die Haare fallen.