Doch, kann man sehr gut ableiten, da er sogar schreibt wo er gestorben ist: Die letzte Trashgruppe vorm Lich. Das ist die wo einer von den Typen bei ist (oder sogar zwei?) die diesen schwarzen Wirbelwind in eine Richtung rausballern. An was anderem kann man da nicht sterben da der andere Mob sonst keine tödlichen Zauber hat und schon gar nicht auf hc irgendwas extremes an DMG raushaut um jemanden zB zu oneshotten.
Okay.
Als ich vor ~1 Jahr wieder angefangen habe, hatt ich das auch.
In 8.3 konnte man heros solon, und manche haben ihre Mates durch gezogen.
Ich erinnere mich an einen tol dagor run, hero, mit meiner Hexe. Da war ein Endgame-Fury dabei und der war da so fix, ich hab nicht mal 1 cast durch bekommen.
Ich fand das sehr frustrierend, und kann den TE da verstehen.
Schliesslich will ich doch spielen, und nicht mich durchziehen lassen.
Aber, und das geht jetzt an den TE, es wird besser.
Dein Gear wird etwas besser, und dann gehste m+ und da wirds irgendwann eben nicht mehr so easy laufen wie overgeared auf hero rum zu guffeln. Da macht das Spiel auch wieder super fun. Also hang in there, farm gear, und geh höheren Content.
1 Todeswandler ist da drauf.
Und doch, einer der caster macht bonespikes. Und die oneshotten durchaus. Aber erst auf höheren m+
Die einen Bambus, die einen Alianzlerknochen und wieder andere, was unter ihre Kauleiste kommt
Ich hasse Leute, die keine Interpunktion beherrschen
Vielleicht dachte er sich ja, er macht schon Mal weiter, bis du da bist, da geht nicht so viel Zeit verloren.
Freue dich doch. Du hast den Loot bekommen und musstest nicht einmal etwas dafür machen
Ich laufe zwar selten HC mit meinem Tank , aber wenn dann ists slow go . Wozu soll ich da durchrennen , ist nicht mein Ding .
Und warten bis ein Spieler gerezzt wird damit dieser auch wieder dabei ist gehört einfach dazu .
Oder man geht vor dem heal und Tank durchs Portal dann kann der dd auch schnell aus den latschen kippen
Eigentlich musst doch froh sein, dass sie keinen Votekick gemacht haben… also ich bin da schon froh, wenn ich irgendwo sterbe und dann mit meinem DK Superspeed irgendwo in der Instanz rumpimmel und den Weg nicht mehr find
Wenn ich mal mit meinem Tank unterwegs bin dann hand habe ich es ganz einfach so. Pull ein DD sag ich es an das er das bitte lassen möchte. Kommt ein blöder Spruch oder er macht weiter tja dann leave ich nach dem ersten boss die gruppe und such mir ne neue. bin allerdings so fair und schreibe es nach dem boss kill noch in die gruppe. Blöd ist dann halt nur für die dds das ich nur inis laufe wenn meine Heilerin mitgeht. heißt im Umkehrschluss -> 3 DDs kein heal und kein tank.
Grüße
Ich würde dir einfach empfehlen, die Sache anders anzugehen.
Dauerhaft einen Spieler nach dem anderen zu melden oder auf die Ignoreliste zu packen, ist mit Sicherheit nicht die beste Herangehensweise.
Zu deinem Eingangspost. Er liest sich sehr schwierig, da weder Satzzeichen noch sonst was verwendet werden.
Wenn du ein Tank hast der Durchrennt, dann macht der ziemlich sicher seine Berufung und hat ein Itemlevel weit jenseits HC.
Wenn dir das nicht passt, guck am Anfang den Tank an und wenn er IL 200+ hat, verlass die Gruppe und spar dir den Stress.
Wenn ich Callings laufe, dann interessiert mich bei meiner Grp höchstens ob meinen Loot wer braucht und der bekommt ihn dann zugesteckt.
Ich warte auch nicht auf die anderen, ganz einfach, weil ich die Ini auch alleine Clearen könnte und nur den DF nutze wegen Port bin und zurück.
Ich bin einer dieser Tanks die schnell durchrennen und das hat ein einfachen Grund.
Es geht schnell.
Wieso also groß Zeit verschwenden.
Nebenbei den meisten Gruppen ist es vollkommen Recht schnell durchzuheizen.
Mal zu deiner Rechtschreibung, bevor man etwas postet sollte man sich nochmal durchlesen was man da geschrieben hat. Das verhindert auch das man sich hier blamiert, versuchs mal.
Seltsame Einstellung hier von manchen. Mag sein, dass der TE einen groben Spielfehler gemacht hat, aber für mich ist das immer ne Anstangsfrage auf alle zu warten… Gerade in ner hc Ini wo es keinen Timer gibt.
Wenn man nun 100 mal am Tag hc läuft kann das schon mal nerven, aber wer macht das schon? Er bekommt zwar seinen Loot, selbst wenn er nicht hittet…aber vielleicht geht es manchen nicht um Loot, sondern darum, den Boss gerne selbst spielen zu wollen.
Ich weiss nicht… ein bisschen mehr aufeinander achten würde manchmal gut tun. Man stirbt doch nicht daran auf die 2 Minuten sollte es doch nicht ankommen.
Man muss auch nicht jetzt im Kollektiv auf dem TE rumhacken.
Warum ignorierst du den Rat, welchen du selbst gibst?
Wisst ihr was am Ende sind wir Tanks doch eh die angearschten.
Pullen wir zu langsam ist es euch Dds nicht recht pullen wir zu schnell auch nicht und dann wundert man sich noch das es kaum noch Spieler gibt die tanken? hmm
Aber diesen Verfall sieht man ja schon seit Jahren so zu^^
Langsam bin ich der Meinung Blizzard sollte den Tank abschaffen
oft ist es aber auch so das anstatt die 10 sek zu warten bis der heiler den rezz rausballert einfach stur und sinnlos auf geist freilassen gedrückt wird,
für den fail hat keiner bock dann 2 min zu warten bis das der eine spieler wieder da ist,
da nhc und hc dungeon nur ezpz sind will man da nur schnell durch und nicht dauernd warten müssen
so ist es nicht … ich als heal musste schon 100x feststellen das man doch sehen kann das nur mehr ein mob 20% leben hat und man stur auf geist freilassen drückt
oder das muss ich auch viel beobachten, da liegt wer im dreck wartet… ich rezze und 4 sekunden nachm rezz casten drücken sie einfach geist freilassen.
das man direkt mal draufdrückt aus reflex ist mir auch schonmal passiert aber die meisten leute warten ja sogar noch einige zeit und dann eben bevor der rezz durchgeht einfach geist freilassen.
Iss nen Snickers…
Das ist für uns immer das Zeichen, dass derjenige gar nicht mitspielen möchte und dann warten wir auch nicht. Ansonsten rezzen wir.
Die Geschichte vom TE ist etwas komisch. An der Stelle fliegt man durchs Portal direkt zum Boss, weil irgendwer schon die Kugel klickt. Der Laufweg ist da quasi nicht vorhanden. Ausser die Gruppe entscheidet sich irgendwie bewusst dagegen. Woran das liegen mag, wenn er danach 4 Leute auf ignore hat? Scheint noch eine tolle Unterhaltung gewesen zu sein.
Zum Tempo: Ich pulle in Dungeons nicht mehr als ich alleine überlebe und umbringen kann. Also eigentlich pulle ich fast alles.
Mein Timer ist meine persönliche Spielzeit die mir zur Verfügung steht. Die kann schon mal begrenzt sein.
Er hat doch geschrieben worum es ihm ging, um loot und eine Quest. Und die hat er auch so bekommen.
Ja stimmt, gerade mit seiner netten Art der Kommunikation und seiner Unkenntnis hat er ausschließlich Verständnis zu erwarten.
Gott, ich liebe deinen beißenden Zynismus