Am Schlimmsten ist der Pride spawn auf der letzten Plattform mit ner Standard Route. Urghs.
Ich als Mythisch + Noob meide deswegen Theater der Schmerzen
Achwas das käm doch erst ab 10 ^^
Kannst den Anführer doch anwispern.
Ich kann es nicht haben, wenn jemand Situationen so zurecht biegt, damit man doch noch was sagen kann und dann doch immer noch ein „aber“ bringen kann.
Stirbt jemand und bleibt liegen rezz ihn. Springt dich com nächsten Pulk nächsten pull nichts an, kommst du auch nicht infight. Ansonsten br oder laufen nach Ansage. Ganz einfach. Da muss man kein „aber“ mehr haben.
Stimmt. AUSSERHALB der aggrorange, sonst wäre sie schon beim pull infight gekommen.
Dann hast du die nächste mobgruppe aber schon lange geaddet.
Nach dem rezz.
Und genau das meine ich mit konstruieren. Du baust was zusammen, was nicht der Realität entspricht, weil in deinem Szenario die nächste Gruppe schon lange infight wäre.
Ja aber auch der ist random und nir 1 von 5 ^^
Ja, aber ich sag sowas dann auch immer nochmal wenn ich in der Gruppe bin. So dass keiner damit ein Problem hat.
Aber ganz ehrlich, das kommt superselten (2x bisher) vor. In der Regel geh ich dann einfach keine ini mehr.
Du willst, dass vier andere auf dich warten, weil du nicht fähig bist zu überleben, das ist schon ziemlich egoistisch und asozial.
Ja, da ließt man was von einem Tank der tanken kann.
Im Spiel ist so etwas selten zu sehen …
Kraloc Du und die anderen, die hier schon geschrieben haben. So etwas nenne ich asozial und egoistisch!
Schon mitbekommen das dieses Spiel World of Warcraft ein MMORPG ist?
Der TE Blaubäre hat doch recht. Ist doch absoluter mist was man in NHC und HC erleben darf.
Die Community ist leider egoistisch und asozial geworden!
Dieses Verhalten könnte man reduzieren:
Blizzard hat die Technologie schon entwickelt und wendet diese auch schon an. Diese müssten Sie nur noch auf NHC, HC und den LfR anwenden.
Welche meine ich, Zeitwanderung!
HC-Dungeon können nur noch mit dem Itemlevel von NHC betreten werden. Also die Items werden runtergestuft. Bei NHC werden die noch weiter runter gestuft und das Legandary wird gesperrt, weil zu diesem Zeitpunkt dieses normalerweise nicht tragen kannst. Und den LfR kann man auch dementsprechend anpassen.
Dann werden auch alle Bossfähigkeiten wieder mehr sichtbar. Die Instanzen werden wieder fordernder und der Gruppenzusammenhalt wird gestärkt.
Die Reduzierung des egoistschen und asozialen Verhalten in der Community kann ich mir gut vorstellen und ein Stück aus den Zeiten von Classic könnte wieder erscheinen. Man würde vermehrt wieder miteinander spielen, weil die Schwierigkeit wieder vorhanden wäre.
träum weiter, auch in zeitwanderungsdungeons ist das verhalten nicht anders.
ist es nicht egoistisch von 4 anderen zu erwarten sich einem anzupassen statt andersrum ?
im levelbereich mag das zutreffen aber bei einer hc mit nem tank 200+ der da nur schnell seine abgesandtenquest fertig machen will?! fraglich…
beispiel: wenn ich rdm hc laufe für meine daily, dann pull ich exakt soviel wie ich ohne alle anderen spieler alleine bewältigen könnte. bei mir kam bisher kein heiler unter 90% seines mana und wenn ein dd mal stirbt dann ist das eigenverschuldet.
von 100runs, kommt 3 mal von EINEM spieler: „warum hetzt du so durch?“
also mehrheitlich scheint das tempo angenehm zu sein für alle beteiligten
willst du sightseeing in der ini machen, geh mit deinen freunden/gilde dahin…
Ich brauche nicht träumen und ich kenne die Zeitwanderungen.
Deswegen schriebe ich auch dies:
Nein! Es wurde nichts geschrieben von anpassen, sondern vom warten bis die Gruppe voll ist wieder!
NHC und HC ist Levelbereich …
Und das Spiel ist kaputt gemacht worden, durch die Leute die M+ Equip oder HC- Schlachtzug Equip haben. Weil die nur Ihre Abgesandtenquest machen wollen …
Ganz ehrlich, ich habe auch kein Bock, das der Tank wie ein Gummiball durch die Instanz springt. Wo ist da der Spaß, noch solche Instanzen zu gehen?
Deswegen sollte das Equip runtergestuft werden so wie ich es beschrieben habe für NHC, HC und LfR!
Und du denkst im ernst das sich das Verhalten der Leute sich da durch verändern wird? Träume weiter
Das Spiel würde durch Leute kapput gemacht die meine alles haben zu wollen ohne dafür sich etwas mit dem Spiel zu befassen.
Ich brauche nicht träumen!
Ist doch logisch, wenn man komplett M+ ausgerüstet ist und dann alles zusammen ziehen kann.
Das macht man dann nicht mehr, weil die Gruppen wieder weh tun.
???
viel spaß bei deiner selbstgewählten 2 stunden wartezeit (ini) und 5h wartezeit (lfr)
KEINER, der da eig. zu gut für ist, wird da noch reingehen wenn er runtergestuft wird für diesen belanglosen kleinkram.
der lfr z.b. funktioniert eig. nur weil da immer ne hand voll leute drin sind die total overpowered sind, die alle durchschleifen, die keine lust haben das journal zu lesen…
inis sind oft bis zu 3 spieler drin die da nur fix ne quest drin machen und durchrushen.
wenn die alle nicht mehr rein gehen weil ne 3/4 stunde instanz zu lang ist für 1000gold, dann viel spaß beim warten künftig.
und ich verrat dir mal was: ich meld manchmal nhc an wennn der tankbeutel aktiv ist, dann komm ich da mit lvl 51-59 zusamm, renn da durch wie immer, werf den levelenden meine nicht benötigten drops ins inventar und stell dir vor, 99% sind dankbar für ne schnelle ini!
schau dir mal die beiträge hier an, mehrheitlich sind es die schnellen spieler und du und der TE sind die minderheit. im sinne der demokratischen idee solltet ihr euch wohl umgewöhnen…
Es macht keine unterschiede ob das Gear angepasst wird oder nicht das verhalten der Leute wird sich trotzdem nicht verändern
Früher konnte man nicht so einfach an so eine gear ran kommen wie jetzt,das ist erst passiert weil die Leute immer mehr und es schneller haben wollte ohne großen Aufwand und Zeit.
Aha, die am lautesten schreien haben also immer Recht? Ok!
Eigentlich finde ich Rêddox Aussagen plausibel hier im Thread. Nach deiner Aussage Druwida gehört auch er zu der im sinne der demokratischen idee Minderheit!
Doch macht es!
Nein, macht es nicht. Anscheinend hast du relativ wenig Ahnung von der Sache, von der du da sprichst.
Such dir doch Leute übern Chat?
LFM Dungeons, nur Leute ohne Gear, manuelles anreisen (den 15% Buff willst ja sicherlich nicht haben, machts nur einfacher). Dann kannst du ne Stunde pro Dungeon verbringen.
Wenn das so wäre wie Du es beschreibst würde ich es nicht schreiben. Da ich es ja geschrieben habe, denke ich mir meinen Teil schon dabei …