Zum einen dropt in Heroisch nur 476 Gear und das war letzte Season schon eher Durchschnitts Itemlevel von halbwegs aktiven Twinks, sprich mit deinem Pala bist du ja eigentlich schon drüber.
Dazu gibt es genug andere Leute mit noch mehr Gear, die da für das Reisetagebuch, für Freunde oder für den Sack mit Gold durchlaufen. Und dann wurden die Dungeons in den letzten 1,5 Jahren natürlich schon getuned, generft und vereinfacht.
Heroische Dungeons zum Start von TWW werden sicher wieder etwas spannender. Nichts bei dem man jetzt groß ins Schwitzen kommt, aber halben Dungeon pullen, in jeder Grütze stehenbleiben etc, wird wohl doch recht schnell zum Tod führen.
Hi,
ich kann nicht behaupten das M0 leicht ist. Ich spiele einen Blut Todesritter und habe diese Woche zweimal versucht in M0 Inis klarzukommen aber schon die ersten Mob-Gruppen waren einfach nur das Grauen. In HC Inis langweile ich mich, da passiert einfach nichts. Habe auch schon mehrere Videos geschaut und die Rotation umgestellt aber das Egebnis bleibt dasselbe.
Denke ich werde eine Pause machen, bis das neue Addon rauskommt oder ein bisschen Twinken aber so ist macht es irgendwie keinen Sinn. Ich wüßte auch nicht wo ich ansetzen muss um besser zu werden oder das in den Griff zu bekommen.
Denke auch das es eher zweiteres ist aber ich finde den Fehler nicht. In Heroics kann ich die Mobs ja halten und auch mit der Gesundheit gibts keine Probleme aber in M0 versagt sowohl die Aggro als auch der Self Heal.
Also Aggro sollte nicht anders sein, da machst du was falsch und beim Self Heal denke ich mal auch. Vllt mal bissle schildern wie du spielst, die Flauschkugel auch wenn ern felliger Fitzel ist, spielt seinen DK echt solide.