Herold der Titanen verbuggt

Hallo,
wir haben heute Abend Algalon für die Heldentat Herold der Titanen gemacht. Als wir ihn das erste Mal umgehauen haben ist die Heldentat nicht aufgepoppt. Wir haben natürlich gedacht dass jemand Gear über 100 anhatte, also haben wir nochmal alle gecheckt und ihn nochmal gelegt. Wieder nichts. Daraufhin sind wir alle auf unsere Horden Herold Chars umgeloggt und haben ihn abermals getötet, wieder nichts. Wäre nice wenn dazu ein GM Stellung beziehen könnte. Ticket ist auch schon raus.

Gruß Winters

PS: Wir rennen den Boss alle 2 Wochen und es hat sich nicht an unserer Herangehensweise geändert.

Hallo,
Ich war in der Gruppe mit Winters, und ich habe auch den Titel nicht erhalten und bestätige, dass alle Mitglieder der Gruppe die Voraussetzungen für den Titel erfüllt haben.

Was sollen wir tun? Werden Sie den Titel für uns freischalten (weil ich ihn persönlich nicht habe?)?

Vielen Dank für die Hilfe!

:point_up:

1 Like

GMs erreichst du nur über ein Ticket, da du bereits eines erstellt hast, wirst du warten müssen bis einer Antwortet, da hilft auch kein Post im Forum.

Ihr hattet auch nur Level 80Charaktere in der Gruppe?

Einer eurer DKs trägt einen Kopf mit GS 105, war dieser in der Gruppe?
Einer eurer Schurken hat einen GS 102 Dolch an, war dieser in der Gruppe?

Nene es hat alles gepasst. Wir legen den Boss alle 2 Wochen und haben nach dem ersten “fail” nochmal alles gecheckt. Haben dann extra nochmal auf unsere Hordentwinks umgeloggt und da gings auch nicht.

Könntet ihr das bitte einmal direkt im Spiel als Fehler melden? Am besten mit Uhrzeit und Datum bitte. Das kann gerne jeder melden, der an dem Kill beteiligt war über die Funktion im Hilfemenü im Spiel.

Ein GM wird da sehr wahrscheinlich nichts machen können, da wir nicht prüfen können, welches Itemlevel während des Kills getragen wurde und wo die Item herkamen.

Wir leiten das ganze intern als möglichen Fehler weiter an die Entwickler, sobald das Ticket bearbeitet wird. Stellt euch bitte darauf ein, dass das wahrscheinlich nicht nachgereicht oder angerechnet werden kann.

Eure Meldungen sind dennoch nützlich, da es den Entwicklern mehr Daten und Beispiele gibt. Tickets reicht dabei eins, es muss nicht jeder eins erstellen. :slight_smile:

Wir haben das Problem gelöst. Man kann mit 120er keine IDs mehr vorbereiten. D.h. man muss XT und Flammenleviathan schon mit einer 80er Gruppe spielen. Danke für diesen “hidden” fix. Und viel Spaß an die Random Gruppen die 3 Stunden an dem Boss rumwhipen um dann festzustellen dass sie die Heldentat nicht bekommen. Hoffe da kommt noch ein Bluepost.

LG
Winters

Hey Wînters,

ich habe einmal nachgefragt und das gestern als möglichen Fehler an die Kollegen in den USA weitergeleitet.

Für den Moment scheint das so gewollt zu sein. Es wurde kürzlich ein Exploit und Bug behoben, diese Anpassung sorgt dafür, dass der ganze Run für den Erfolg auf Level 80 erfüllt werden muss.

Sollte es dazu ein Update geben werde ich es hier posten. Für den Moment ist die Info, dass es so gewollt ist.

1 Like

Wir begrüßen die Änderung. Das kann gerne so bleiben, sollte jedoch publik gemacht werden. Vielen Dank!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.