Herrin der Dämonen sucht

Mahlzeit zusammen,

Nach einer kleinen Pause bin ich wieder zurück in der tollen Welt von WOW.
Da nun bald die letzte Season ansteht und dann das neue Addon bin ich auf der Suche nach einem Neuen Heim für mich und meine Dämonen.
Ersteinmal ein paar Eckdaten zu mir :slight_smile:

Nicht mehr ganz „taufrisch“
15 Jahre Spielerfahrung (nicht immmer als Herrin der Dämonen , auch mal als Kekstante und Herrin der Tiere )
Besitze erhöhte whiperesistenz
Eine Menge schwarzen Humor
-bin Sehr hilfsbereit
und für alles zu haben

Nun kommen wir zu meinen Vorstellungen

Ihr solltet evtl auf einem Etwas kleineren Server beheimatet sein
Discord oder Ts besitzen und auch benutzen (quassel gerne)
Keine Massengilde sein
Twinkerlaubnis besitzen
-Raidtage wären super in der Woche
Wert auf sozialkompetenz legen

Solltet Ihr euch davon angesprochen fühlen oder könnte ich zu euch passen , hinterlasst mir bitte eine kurze Nachricht

Ich freu mich von euch zu hören

Hallo, vielleicht passt du ja bei uns rein.
Kannst mich gerne adden → Lokin#2420

Schöne Grüße

Hey Hehra,
wir haben aktuell eine neue gilde eröffnet und suchen hierfür aktive Spieler mit sozialen Kompetenzen. Für raid begeisterte bauen wir auch einen semi progress mythic raid. Bei Interesse schaue unter Next Chapter sucht Member mit Sozialkompetenz & Klassenverständnis für m+ & hc raid - #21 von Lyka-garrosh vorbei.

hi

wir die Gilde C o r e auf Alleria/Rexxar suchen für S4 und Dragonflight 2 Raidtage Donnerstag und Montags aktuell 11 /11 Hc bei interesse Aryia#21314

Hallo Hêhra,
wir sind grade auf der Suche nach Dämonenbändigenden. Auch Kekslieferanten sind gefragt. Eventuell sind wir ja was für dich. LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.