Bitte Löschen

:smiling_face_with_three_hearts: :star_struck: :sparkling_heart:

2 Likes

:wink: :slightly_smiling_face:

7 Likes

Foren-Trolle stören dich also?

Und dennoch waren es deine Leute, die zuerst Hass verbreitet hatten unter meinen Beiträgen?

Ich würde es wertschätzen, wenn dieses kindische Drama endlich ein Ende findet.

Hört euch auf, wie ein Haufen wilder Hühner über mich das Maul zu zerreißen - Nur weil es euch nicht passt, dass es auch mal Kritik zurückgibt, wenn ihr so gerne austeilt.

Und dann auch noch mir Bilder vom Gildenchat schicken, die beweisen sollen, dass keiner mich leiden kann.

Dank dir, habe ich jeglichen Spaß an ‚World Of Warcraft‘ verloren.
Dennoch posierst du hier als große Heldin und liebevoller Gildenmeister.

PS: Nein, ich bin nicht Astradia und habe ihm auch nicht „befohlen“, so etwas zu schreiben. Also lass mich endlich aus euren Diskussionen raus.

9 Likes

Ach Schätzelein, hört Dir keiner mehr zu ? :rofl:

2 Likes

Es bringt echt nichts mit dir zu diskutieren, oder?

Es kommen nur weiterhin dumme provokante Kommentare.

Ich sagte, ich möchte das Drama beenden.

9 Likes

Bunny, dann schreib doch nix hier & gut ist. :star2:
Was willste denn nun , eine Diskussion oder das Drama beenden?
Entscheide Dich mal, wenn möglich :rofl:

Ich habe die Diskussion nicht angefangen. Ich versuche sie gerade zu beenden.

9 Likes

Na dann , warten wir es mal ab !

Liebe P…, warum verursachst du unnötigen Stress .
Deine Art und weise die man kennenlernen durfte ist mehr als Kindergarten. Du kommst mit bösen vorwürfen aber deine Fehler wirst du nie eingestehen weil du keine Fehler machst! desweiteren stellst du dich als Opfer da aber wer hier die Schuld trägt bis du ganz ALLEINE.

1 Like

Du weißt doch nicht einmal, was vorgefallen ist? Wenn man sich nur eine Seite anhört, hat man nicht das Recht zu urteilen.

Und nenn mir doch bitte sehr gerne meine Fehler. Den einzigen Fehler den ich sehe, ist es den falschen Leuten vertaut zu haben.

Außerdem kann ich nur wiederholen, dass ich NICHT Astradia bin.
Ich habe gesagt, dass ich hier kein Drama möchte.

9 Likes

Ich weiß genau worum es geht habe mir den Kram auch wochenlang anhören dürfen… immer stellst du die anderen als Buhmann dahin. Aber nein die anderen sind es nicht sondern du schätzlelein…
Du vergraulst die leute mit deiner ART und WEISE…
und jetzt jammer nicht rum wie ein Kindergartenkind und werde Erwachsen und spiel lieber mit deinen Barbies…

1 Like

Es ist nur etwas seltsam, weil mir noch nie jemand so etwas vorgeworfen hat, abgesehen von euch.

Vielleicht kommt ihr einfach nicht damit klar, wenn jemand Jüngeres mal das Sagen hat?

Eure einzigen Argumente beziehen sich auf mein Alter.

Und dann auch noch solche albernen Kommentare wie ‚Spiel mit deinen Barbies‘. Spricht auch jeden Fall dafür, dass ihr reifer seid, als ich es bin.

Außerdem mache ich keinen Stress, das ist mein dritter Kommentar welcher besagt, dass ich möchte, dass der Quatsch aufhört.

Aber ihr könnt natürlich auch weiter nach Leuten suchen, welche nochmal ein Kommentar abgeben wollen, auch wenn sie die Situation nicht kennen.

9 Likes

Ok Boomer :clown_face: :clown_face: @Pupsnix @Panikhase

7 Likes

weisst du worum es geht??? denke nicht

1 Like

Sagt ja der Richtige, was? ^^

9 Likes

Ich habe Senf, mag wer?

7 Likes

hmm joa wenn er gut is

7 Likes

Ich denke, er weiss genau was los ist, da er mit Dir in einer Gilde war.
Aber wie Du schon sagst, wir sind alle so Böse & Du bist :innocent: der einzig wahre Engel. Amen !
Aber Likes habt Ihr genug. Wie viel Chars kann man haben 50?
Na dann, kommt noch so einiges :- :joy:

Das Thema war gerade zu Ende…

Nur weil er vielleicht 4 Tage mit mir in einer Gilde war?
Das rechtfertigt sein kindisches Verhalten gegenüber mir?

Vielleicht hört ihr lieber auf, mit dem ganzen Drama hier.
Langsam wird es albern.

Keiner von euch kannte mich länger als eine Woche, doch tut ihr so als würdet ihr mich kennen.

Wir ziehen das mit Absicht ins Lächerliche. :grin:

Irgendwann reicht es auch, mit eurem Extra-‚Senf‘ von jeglichen Leuten, welche mich nicht einmal kennen.