Herz der Wildnis beim Balance

Hallo,

ich spiele als Twink einen Balance Druid und habe Herz der Wildnis geskilled, wenn ich den Spell im Internet richtig interpretiere müsste er mir für 45 Sekunden 30% mehr dmg bringen. Bei mir löst es allerdings selbst in der Mondking Form den Effekt vom Feral aus, d.h. ich wechsel zur Katze und die Katzen Abilities sind 30% stärker. Was nun irgendwie nicht das ist was ich als Balance brauche. Ist das ein Bug oder übersehe ich irgendetwas?

Gruß

Rangarson

Herz der Wildnis verstärkt lediglich deine Affinität. Du verstehst das Talent leider falsch.
Wildheitsaffinität- deine Katze ist stärker
Restoaffinität- du heilst besser
Wächteradfinität- du Tankst besser.
LG
Flauschkugel

1 Like

Herz der Wildnis verstärkt nur die gewählte Affinität und als Moonkin haste ja nur „Wiederherstellung HEAL“ / „Wächter TANK“ / Wildheit „Katze“ zur verfügung. Was du im Internet mit den +30% DMG gesehen hast bezieht sich auf jede andere Skillung des Druiden mit geskillter „Gleichgewichtsaffinität“. Heisst z.b. ein healer oder Feral der Herz der Wildnis zieht um in Moonkin Form dmg zu machen.

1 Like

Jetzt habe ich es verstanden. Danke euch :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.