Herz von Azeroth und Liebe-Event-Halskett

Beim „Liebe ist in der Luft“-Event gibt´s von Eventboss Hummel ja gerade Halsketten als Loot - in dem Slot, den das Herz von Azeroth besetzt. Ist die Halskette damit überhaupt nutzbar, sprich: kann ich das Herz von Azeroth quasi in die Hosentasche stecken? Oder ist die Bossbeute derzeit faktisch unnütz?

Du kannst sie nutzen, aber ich glaube die Azerittraits deiner Ausrüstung sind dann deaktiviert.

Warum gibt es dann diese Halskette? Ganz einfach zum einen gab es sie dort schon vorm Herz von Azeroth und zum anderen kann man auch unter Level 110 den Eventboss machen und kann damit die Kette problemlos nutzen.
Vom Erfolg fürs Nutzen ganz abgesehen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, man muss das Herz von Azeroth garnicht tragen. Zumindest die Artefaktmacht-Anzeige bleibt auch, wenn man es auf der Bank hat.

Eine Frage zur Liebes-Event-Kette:
Droppt sie nur beim ersten Run oder kann ich den Dungeon wiederholen bis das Dingen droppt?

Im ersten Run des Tages, pro Charakter. Sprich du hast mit einem Charakter über die gesamte Eventdauer gesehen 14x die Chance das Mount zu bekommen.
Edit: Habe übersehen dass du die Kette meinst, aber wenn ich mich nicht irre hast du Loot-ID was auch für den Hals gilt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.