Herzban Triade unheilbar

Ich hatte mit noch keinem Heiler auf 11+ probleme mit dem Boss doch nun stirbt man easy am Mal oder an den Nesseln? Irgendwelche Tipps oder einfach bis SL twinken und Transmog ausm Shop kaufen?

Trotz mehrer Videos kommen ich nicht drauf was ich angeblich falsch gemacht haben soll. Zumindest laut den casual DDs

Überall reden die Leute von easykeys nur man merkt nichts davon.

Hab die Fr*sse voll von dem Scaling und zurecht von BFA

bewegen

deff cd und schnell hoch heilen

DDs sollten auch interrupten.

wir waren alle geknubbelt und die Leute haben keine Anstalten gemacht irgendwas zu interrupten xD

Dann haben sie sich wohl selbst totgebombt.

Gerade auf tyranish wird sofort ein deff CD gezogen wenn man den dicken debuff von der letzten bekommt, zumindest hat meine Heilerin mir das buchstäblich eingeprügelt…
Der Boss kann ganz fix ganz fies werden wenn die DDs und oder Tank nicht tun was man tun sollte.
Bewegen bei der zweiten, selbstständig Deff CD ziehen wenn man den dicken debuff bekommt und dann sollte es eigentlich auch klappen.

Es kristallisiert sich halt immer mehr raus das die Leute mich einfach mal wieder als Heiler geblamed haben xD Solche Leute versauen einem den ganzen Tag…

ich versuch immer alles zu interrupten aber da wird ja richtig viel gecasted. Sollte man spezifisch auf diese Nesseln warten? (macht glaub ich die dritte hexe oder?)

also … mal jetzt so in einer Randomgruppe wo man keine Absprachen macht weil baum. ^^

Bosse zu verstehen ist der beste Weg sich gegen sowas zu schützen.
Mit genug Erfahrung kann hat man schnell eine Idee was nicht richtig läuft.

Die Spezialfähigkeiten kann man nicht kicken. Bei den Nesseln braucht der Spieler ggf. einen Deff-CD und muss vollgeheilt werden, damit der DoT verschwindet.

1 Like

Lass dich nicht ärgern, ich habe auch schon unmögliche Gruppen gehabt welche es nicht schaffen den Unterbrechungsknopf zu drücken und dann den Heiler als inkompetent darstellen.

Kommt immer wieder vor,nicht persönlich nehmen. Je nachdem mit welchen Leuten man in ner Ini landet kann der komplett gleiche Key total easy sein oder ne unmögliche Herausforderung.

Normalerweise spricht man eine Kickrotation ab, so dass die aktive Hexe dauerhaft unterbrochen wird.
In höheren Keys unerlässlich.

1 Like

dann ist aber

nicht daran Schuld, sondern das gekonnte Ignorieren von zu spielenden Mechaniken.

4 Likes

Ahh da hab ich wohl was verwechselt.

Ich kick soviel ich kann und zumindest in der L-Gruppe sagen wir es uns im Discord einfach an.
Aber in Randomgruppen wird das ift nicht so gemacht, wobei: ich mach auch nicht so hohe keys. Von dem her :smiley:

War nur grad nicht sicher welcher von den ganzen casts ich am besten kick falls keine Absprache kommt.

War gestern überrascht was der Endboss in Freehold für nen Schaden raushaut. auf nen +21 depletet der mal eben 60-70% deiner HP mit dem Knockback, was vor PrePatch irrelevant war. Der selbstmord Typ der spawend haut auch mal eben 80% deiner HP weg.
Hatte noch keine Waycrest bis jetzt. Aber vor Prepatch. Die Aktive Hexe muss gekicked werden. Knubbeln ist sobald die zweite Aktiv wird kontraproduktiv. Gegen die Dritte Hexe die den DoT macht sind Deff CDs sehr gefragt. Besonders wenn du dir schwer tust das Target sofort zu toppen.
Gehe mal davon aus das du mit dem Pala geheilt hast. Erste Runde würde ich dir BoP Anraten. Entfernt den DoT sofort. Davon ausgehend das der DoT nur einmal kommt kannst du für die zweite Runde LoH benutzen zB.

Wie hier schon gesagt wurde, eher ein Spielerproblem. Haben zwar auch einen an die Nesseln verloren, allerdings hatte der den DoT zuvor auch schon und hat beim ersten mal schon seine CDs und Pot verbraten. Allerdings war das nen 21er Key.

Gefühlt sind die Keys unter 18 aber eh schwerer weil die Leute nur Trollen und nix gebacken bekommen.

Gruß

Ich konnte es mir eben nicht erklären. Bin aus allen Wolken gefallen den ich bin fast nie das Problem sondern eher Problem Kompensierer.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.