Heult nicht jetzt schon

Also ich muss jetzt mal was los werden was mir tierisch auf den Keks geht.

Schon vor dem Whats next Panels ging es gestern Abend los mit dem geheule das die Ankündigung schlecht ist.

Nach dem Whats next Panel ging es weiter ohne die Details aus dem In depht Panel von heute zu wissen.

Leute, die Infos über das Spiel sind kaum draußen da seid ihr schon am rumheulen… Ganz ehrlich, keiner verlangt, dass ihr das Game vorbestellt aber wartet doch einfach mal ab. Ihr jammert immer, egal um welchen Patch oder welche Erweiterung es geht. Warum spielt ihr überhaupt noch WoW? Zockt doch einfach was anderes… Ihr verpestet die Stimmung im Forum. Nicht umsonst haz diese Community den Ruf extrem toxisch zu sein. Ich weiß das ihr vielleicht viel Nostalgie mit dem Game verbindet aber manchmal muss man das einfach abschütteln, sich empfehlen und weiterziehen. Niemandem, aber auch garniemandem bringt euer bashing etwas. Nichtmal euch selbst. Ihr werdet verbittert und unzufrieden.

Egal wie geil die Ankündigung wäre. Ihr seid diejenigen, die trotzdem das Haar in der Suppe findet.

Wartet halt einfach mal ab oder macht einen Schnitt.

Wer sich durch diesen Beitrag nicht angesprochen fühlt, den meine ich auch nicht. Und ich rede auch nicht von normalen, konstruktiven Diskussionen.

Ich persönlich mag WoW, auch BFA. Ganz einfach weil ich es nicht zu Ernst nehme. Und wenn mich etwas stört mache ich es halt nicht. Wenn mir etwas öde wird dann spiele ich eben mal eine Weile was anderes… Es gibt viele tolle Spiele… WoW ist NICHT euer Leben!

13 Likes

Alle zwei Jahre wieder, willkommen in der Welt von Warcraft :slight_smile:

Sag doch nicht so schreckliche Sachen :frowning:

das wird sich leider nie ändern weil wir als mensch zu verwöhnte sch weine sind und immer alles haben wollen aber was für tun oder mal was zu akzeptieren können wir einfach nicht mehr weil wir so von der gesellschaft getrimmt wurden.

würde man wirklich mal alles akzeptieren was die entwickler anbieten würde man nicht gleich heulen und mimi schieben nur wegen ein spiel was man jederzeit quiten kann wenn es ein nicht passt.

solange wie aber immer weiter geheult und mimi geschoben wird so wird es sich auch nicht ändern das die community von dem toxic verhalten weg kommt.

Und ein weiterer Thread zum neuen Addon war wirklich notwendig :roll_eyes:

1 Like

Ich wäre ehrlich gesagt mal dafür, dass man den Allgemein channel für 1 Woche schließt bis sich die leute hier beruhigt haben. So wie es momentan ist ist heulen so viele Leute wegen shadowlands obwohl sie die Welt selbst noch nie gesehen haben.

4 Likes

„Heulen“ über „Heulen“ macht es nun besser?

:wolf: Gebt unseren Wölfen das Heulen zurück!

2 Likes

Ja, man muss auch mal ne Lanze für die Entwickler brechen, die Leute die jeden Tag an dem Spiel arbeiten und für einige Entscheidungen des Konzerns nichts können. Die Leute stecken nicht haufenweise Zeit und Überstunden in das Spiel um nach einem fünf Minuten Cinematic in der Luft zerissen zu werden. Es gibt 10 negative Threads da hat ein Pro Shadowlands Thread auch eine Daseinsberechtigung!! Meine Meinung

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ich hatte gestern im Gilden-Teamspeak noch so gesagt “So bestimmt ist im Forum wieder die Hölle los, ich schau mal rein” BÄM ins Gesicht.

Dann gibt es sicher auch die, die meckern um des Meckerns willen. Das soll heißen, dass sie mitunter wissen, dass es manchmal haarsträubend ist, was da geschrieben wird, aber meckern einfach drauf los um Anteilnahme zu bekunden.

Ich muss da auch manchmal an so kautzige alte Leute denken, die nix besseres zu tun haben, als den lieben langen Tag am Fenster zu hocken und Kinder auszuschimpfen, die gar außerhalb der Ruhezeiten (also in erlaubten Zeiten) vor dem Haus mit einem Ball spielen. :man_facepalming:

1 Like

Dafür gibt es Spielplätze und Wiesen.
Außer man wohnt im 10. Stockwerk, will ich dich mal sehen wenn ich 2h lang arythmisch versuche mit nem Basketball zu dribbeln vor deinem Fenster, gemischt mit KIndergeschrei vom feinsten :slight_smile:

Du weißt doch, es kann nie genug Threads zu einem Thema geben, weswegen immer wieder einer eröffnet wird

2 Likes

Es sollte eine beispielhafte Veranschaulichung sein … ich war sogar schon am Überlegen “Spielplatz” hinzuschreiben, aber dachte mir, dass es eindeutig genug geschrieben war ^^

1 Like

Ich wollte die Omis und Opas mal in Schutz nehmen :slight_smile:

2 Likes

Tatsächlich habe ich hin und wieder Kinder bei mir vorm Haus (nein kein “Ghetto”). Und ich habe auch 13 / 14 Stunden-Tage, wo ich dann meine Ruhe brauche. Ich handhabe es aber ganz einfach - ich nehme es nicht zu ernst und sage mir “Es ist gut, dass die draußen spielen, statt sich mit Technik zuhause einzugraben, bzw. nur einzugraben” und wechsle dann eben auch mal das Zimmer.

1 Like

Baut diesem spieler ein Denkmal!!!
Endlich jemand der nicht bei jedem ding was blizz macht, rum nörgelt.

Im diablo forum is die hölle los (hehe versteht ihr?! :smile: )
Dieses rumgehate is schrecklich mitlerweile

1 Like

Regnets bei Euch heute auch schon den ganzen Tag? Ich werde eine schöne Gemüsesuppe mit Einlage heute kochen. :slight_smile:

Also das ist nun wirklich übertrieben!

Achso… das war ein anderer Zusammenhang… Du meintest mich gar nicht…
schon gut.

muht teilnahmslos in der Gegend herum

1 Like

Hach ich wünschte es würde regnen, diese Sonne verleitet einen noch dazu rauszugehen und D3 zu tanken. Einfach abartig!

Dieses Land ist so klein und dennoch scheint wohl immer irgendwo die Sonne, faszinierend und doch…
Voll unfair :slight_smile:

Ist heute irgendwie komisch.
Gestern noch war hier alles weiß und wir konnten frieren.
Heute sind’s schon wieder 16 Grad und es gibt immer wieder Schauer oder Nieseln.
Habe bei den Schwankungen schon so meine Problemchen.

Gestern habe ich schon vorgekocht, Nudeln und mit selbst kreierter Bolognese.^^

Hm ja, auch ne Idee. Werd ich mir dann für morgen merken.