Heute Alpaca 7. mal gefüttert

nichts bekommen, nichts passiert? Jemand ne Info? Wurde der erste Tag vlt nicht gezählt wegen dem Bug wo einige das sofort erhalten haben?

3 Likes

möglich das es nicht gezählt oder resetet wurde
oder du hast dich verzählt ^^

Ich könnte mich irren aber sind das nicht ‚Sieben Tage in Folge‘ anstatt sieben Mal an einem Tag?

So wurde es mir bis jetzt jedenfalls erklärt und von dem Titel deines Threads entnehme ich du hättest das arme Vieh heute sieben Mal in folge vollgestopft.

1 Like

Das ist denke ich gar nicht möglich da man die Quest ja nur einmal abgeben kann. Denke also, dass er schon sieben Tage hintereinander meint.

Also da ich am 15. am Tag des Patch begonnen habe und dann täglich gefüttert habe sind das dann heute 7 Tage. Wie sollten es denn nicht 7 tage in Folge sein wenn der Patch erst Mittwoch erschienen ist? :wink:

Edit: und da es eine daily ist kann man das Tier nur einmal am Tag füttern.

Ich ging von deinem Thread Titel aus und wollte dir nur sagen, dass man das halt sieben mal in Folge macht.

Wenn jemand zu mir sagt ‚Heute Katze 7 mal gefüttert‘ würde ich den Tierschutz anrufen, weil es für mich klingt als würde die Person das arme Tier vollstopfen bis zum bersten. :woman_shrugging:

Ok damit es nicht nochmal zu Mißverständnissen kommt habe ich einen Punkt hinter die 7 gemacht. Dachte es wäre für jeden klar das das eine Daily ist.

War bei mir heute aber auch so. Habe von Tag 1 an jeden tag das Viech 1x Gefüttert. Mit heute sind das dann 7x. Evtl warten wir nochmal Morgen ab bevor wie es als Bug deklasieren. Mal schauen was morgen passiert wenn wir es füttern

1 Like

Habe jetzt ein Ticket geschrieben mal sehen welche unbefriedigende und nicht zum Thema passende Makro-Antwort ohne persönlichen GM Kontakt ich auf dieses Ticket erhalte.

Ich habe aber eben gelesen das auch andere das Problem haben im Chat. Also bin nicht allein damit.

2 Likes

Möglich dass das erste mal nicht zum 7 mal füttern zählt?

Von wegen „ha du hast mich gefunden, such mich ab jetzt 7 mal um mich zu füttern!“

Dann wäre das aber von der Beta geändert worden denn da hieß 7 mal füttern auch 7 mal füttern und dann Mount mitnehmen steht in jedem Guide.

Bei Vanion im Guide steht:

Wenn ihr ein solches Alpaka trefft und Gersahlblätter in eurem Inventar habt, wird die tägliche Quest Wir alpaken’s dann mal angeboten, die auch direkt beendet wird, wenn die Gersahlblätter abgegeben werden. Das ganze muss 7-mal (7 Tage) wiederholt werden und das Mount gehört euch.

Das liest sich für mich so, als würde man das 7 mal machen, nachdem man ihm das erste Mal begegnet ist.

Ok dann warte ich mal bis morgen vlt tut sich ja dann was.

Hatte im Kopf das es nach dem gelben Ausrufezeichen gleich noch ein blaues gab aber vlt irre ich mich ja das wird sich morgen rausstellen.
Es kann auch sein das bei allen die es nicht am ersten Tag durch den Bug erhalten haben durch das Bugfixen die Qeust wieder auf Null ging.

stimmt. jetzt wo du es sagst klingt das sogar Logisch. Weiß gar nicht mehr, ob beim ersten mal es auch ne Daily war, oder nur ne normale Quest, die ab Tag 2 dann ne daily war

War das erste Mal tatsächlich gelb? Ich meine, ich hab das Alpaka zum ersten Mal gesehen und es war blau. Habs dann angeklickt, aber hatte noch keine Blätter, weshalb ich erst beim nächsten mal füttern konnte.

Bei mir war es definitiv beim 1. Mal blau. Bin durch Uldum geflogen und hab mich gefragt was das für eine blaue Quest da ist und hab dann erstmal gegoogelt weil ichs noch nicht kannte.

5 Likes

Definitiv blau. Hab‘s gestern zum 1. mal gefüttert.

Wusste doch, dass ich mich nicht getäuscht habe.
Ich habe mir dann halt erstmal 7 Blätter gefarmt, was ohne Kräuterkunde ein klein wenig anstrengend ist, und dann damit angefangen, das Alpaka zu füttern. Habe jetzt noch 4 Blätter übrig, kann dann also ganz sicher sagen, wann ich fertig sein sollte.

Ich hätte schwören können war zuerst gelb dann gleich blau hab das direkt am Patchtag vormittags gemacht. Es wurde ja was gehotfixed weil es einen Bug gab. Aber vlt irre ich mich nur.

Das ist aber evtl. falsch gezählt.
Du hast das am 15. gestartet.
Demnach wäre am 16. die erste Fütterung und somit wäre morgen dann erst die 7. Fütterung.

Oder wie beginnt das Füttern, doch mit dem ersten Entdecken?
Frage, weil ich selber noch kein Tier gesehen habe.